Frage von Hititi, 2.574

Schwester meines Freundes nackt gesehen und sie mich auch! Was jetzt?

Also: Vor 4 Tagen hab ich bei meinem Freund (16 wie ich) übernachtet und da er wusste das seine Schwester (15) oft nackt schläft, wollten wir eine Challage draus machen und haben auch nackt geschlafen! Ich bin dann nachts aufgewacht und wollte was trinken. Und da ich nicht wollte das seine Schwester wach ist hab ich halt heimlich eine Unterhose angezogen. Aber als ich unten war stand vor mir seiner Schwester. Ich wollte wieder gehen aber sie sagte das ich da bleiben soll und wieso ich nicht nackt wäre (sie hat das mit der Challage halt wohl mitbekommen). Und dann sollte ich als gegen Leistung mich auch ausziehen (und da ich sie ganz schön attraktiv finde hab ich es gemacht). Und dann sagte sie das ich mich aufs Sofa lege soll ... und dann hat sie sich auf mich drauf gelegt und den Rest kann man sich denken! Und ich wollte ja nicht verlieren! Was soll ich jetzt tun? Soll ichs meinem Freund sagen oder es heimlich für mich und sie behalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang001, 1.644

So ganz verstehe ich Dich nicht, warum Du Dir nachts die Unterhose angezogen hast. Aber das ist hier nicht so wichtig.

Dein Freund hat also eine Schwester, die gern nackt schläft. Es ist also nicht seine Freundin bzw. die beiden sind kein Paar. Deshalb wird es zwischen ihnen auch kein Problem sein, wenn einer/eine von den beiden mit einer anderen Person Sex hat. Da wird es keine Eifersucht geben. Das ist mein Grund, Dir zu raten, die ganze Geschichte klar so zu erzählen, wie Du es jetzt hier gemacht hast.

Antwort
von SladdyShadow, 1.851

Sags lieber seinem Freund bevor es seine Schwester tut! und es vielleicht auch umgedreht oder schlimmer erzählt Ehrlichkeit ist ein guter weg es geheim zu halten wär keine gute Idee auch wenn man es selbst besser findet wenns geheim ist 

Kommentar von Hititi ,

Danke ich werde mal wie ich unten geschrieben habe mit seiner Schwester reden und vielleicht kann sie es ihm auch nochmal sagen das ich es nicht wollte!

Antwort
von Swagger18, 1.240

Mit ihr schlafen und dann als ausrede nehmen man wollte nicht verlieren kommt mir jetz stark unglauwürdig rüber. Würds ihm aber ehrlich sagen das es von ihr aus kam und die in dem moment überwältigt warst um klar zu denken

Kommentar von Hititi ,

Ja man wenn man in so ner Situation ist, ist es schwierig zu handeln ich werde mir es mal überlegen wie ich ihm es sage! 

Kommentar von Swagger18 ,

Wärs nicht seine Schwester würd er dir bestimmt die faust geben 😂

Antwort
von Ninaxox, 1.270

Du hast eine sehr ausgeprägte Fantasie.Was wäre gewesen, wenn du nichts trinken wolltest?wäre sie did ganze Nacht da unten gesessen? lach

Kommentar von Hititi ,

Wer weis xD? Danke für meine sehr ausgeprägte Fantasie und danke an alle, die mir geantwortet haben xD.

Ach außerdem die die es quatsch fanden, lagen richtig. Ich finde die Antworten sehr lustig.

Danke xDDD

Antwort
von hepla, 475

Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass die (nackte) Schwester mal den Kumpel vom Bruder nackt sehen wollte und daher diese "Challange" abgesprochen war.

Evtl. war das ja auch ein (gelungener) Versuch von der Schwester deines Kumpels, die offensichtlich auf dich steht, dich endlich rum zu kriegen. Rede mit ihr, ob das nur eine einmalige "Gelegenheit" war, oder ob sie eine feste Beziehung mit dir will. Wenn du eine Beziehung mit ihr willst.

Ich gehe aber mal davon aus, dass sie dich nicht vergewaltigt hat, d.h. da auch einigermaßen bereitwilligt mit ihr zusammen das gemacht hast, was man sich denken kann (ich kann mir übrigens viel denken, was aber genau passiert ist, wisst aber nur ihr zwei!).

Grundsätzlich: Eine Gentleman genießt und schweigt.

Wenn du mit der Schwester deines Kumpels "gehst" wird er das schon mitkriegen...

Antwort
von Jaysonik, 1.312

Vielleicht mal n dreier Vorschlagen;-)
Jetzt ernsthaft wenns dich nicht total fertig macht behalts für dich sonst bringst du nur einen Streit zwischen die Geschwister

Antwort
von ChristianJo41, 1.174

War es denn wenigstes schön für Euch beide? Geht doch offen damit um und sag es Deinem Freund/Ihrem Bruder...Sex ist was wunderbares und bei Euch ist es eben passiert. Wenn es Euch gefallen hat, macht es weiter...denkt nur bitte an die Verhütung.

Antwort
von Schneckly, 969


Ich würde mit seiner Schwester reden und ihr sagen, es ist sehr schön gewesen ......


Antwort
von voayager, 878

Kein Wind machen - gelassen sein.

Antwort
von peterobm, 1.061

Frau geniest und schweigt xD 

Antwort
von VoidLord, 259

gelassen bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community