gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwester meiner Freundin spielt die Buschtrommel damit ich mich melde weil sie Schluss gemacht hat

gefragt von waldusz19 am 07.11.2009 um 19:47 Uhr

Wegen meiner Eifersucht und das ich sie immer wieder daran erinner was sie früher falsch gemacht hat, hat meine Freundin nach 4 Jahren mit mir Schluss gemacht. Nach einem Tag hat sie mich jedoch angerufen und gesagt das sie das nicht ertragen kann weil sie micht liebt und das sie sich das überlegen muss ob sie mir eine zweite Chance gibt. Seitdem hören wie einander nichts. das sind 3 Tage her. Jetzt hat die Ihre Schwester angerufen und gesagt wieso ich mich nicht bei Ihr melde und das ich mich entschuldigen soll. Was soll ich jetzt machen? Denn ich hatte vor mich 2 Wochen nicht zu melden bis sie sich meldet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11950)