Frage von User7991, 109

Schwester lässt mich nicht in Ruhe, andere Mädchen ansprechen?

Folgendes: Ich bin 19(M) und in keiner Beziehung. Ich war in den letzten Tagen am See in meiner Nähe, welcher durch die hohen Temperaturen auch gut besucht war. Heute war auch ein hübsches Mädchen da, welches ich ansprechen wollte, doch meine etwas jüngere Schwester lief mir ständig hinterher, bequatsche mich und ließ mich generell nie allein.

Ich hatte eine Zeit lang Blickkontakt mit dem fremden Mädchen und als ich ins Wasser ging kam sie auch nach. Sie schwamm in meiner Nähe und als wir beide das Wasser verließen , wollte ich sie ansprechen, doch meine Schwester die mir schon davor immer hinrerherschwamm beobachtete mich ununterbrochen vom Ufer. Ich gehe bis zu 6x die Woche trainieren, weshalb ich auch einen recht guten Körper habe und die Chance war so gut gewesen.

Ich habe meine Schwester schon oft darauf hingewiesen, dass sie mich nicht nerven soll, aber sie macht es trotzdem und ich kann nie unbeobachtet sein wenn ich am See bin. Das macht mich regelrecht wütend. Das fremde Mädchen ist kurze Zeit später mit dem Fahrrad weggefahren und ich weiß nicht ob ich sie noch einmal sehen werde.

Ich bin schon alleine zum See gefahren doch meine Schwester kam kurze Zeit später einfach nach... wie soll ich ihr klarmachen das sie meine Privatsphäre verletzt? (Sry für den langen Text )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoleDressy1, 42

Hi du,

Was genau hat deine Schwester denn gesagt, als du sie darauf hingewiesen hast, dass sie dich nervt? Vielleicht erlaubt sie sich nur nen Spaß oder es gehört zu ihrer Persönlichkeit, aber du solltest ihr sagen, dass sie deine Privatsphäre verletzt und dass sie es auch nicht so prickelnd finden würde, wenn du ihr permanent 24/7 hinterherrennen würdest. Wie alt ist sie eigentlich?

Kommentar von User7991 ,

Ich glaube nicht, dass sie es beabsichtigt mir auf die Nerven zu gehen. Aber dadurch, dass sie ständig um mich herum ist wenn ich mal am See bin geht sie mir halt unfassbar auf die Nerven. (Sie ist 17) Ich glaube sie nimmt es nicht so ernst wenn ich sage, dass sie nervt. 

Ich stehe auch nicht in einem so engen Verhältnis zu ihr, um ihr zu sagen das sie meine Privatsphäre verletzt. Ich würde halt gerne mal eine Beziehung haben und wenn sich eine Chance ergibt und ich auch bereit bin, das Mädchen anzusprechen funkt sie dazwischen. Und wenn es nur ihre Anwesenheit und ihre Blicke aus der Ferne sind. 

Kommentar von NicoleDressy1 ,

Dann mach es einfach und achte nicht auf sie, es ist schließlich dein Leben und du kannst kennenlernen, wen du möchtest

Kommentar von NicoleDressy1 ,

Danke für Hilfreichste Antwort :)

Antwort
von johnlucaQ, 42

1. und das is SEHR WICHTIG 6 mal die woche ist viel zu viel ;D.Das tut deinem Körper garnicht gut und du wirst eher bandscheiebenvorfälle im alter haben.

am besten is es 3 bis 4 mal in der woche mit 1 tag pause zum regeneriern.

2. Kleine Schwestern sind so die hören auf nichts ^^ du hast jetzt kein alter deiner schwester erwähnt ? aber wenn sie zwischen 8-14 is is das denke ich normal :D.

Kommentar von User7991 ,

Danke für die Antwort. Also ich trainiere im 3er Split, da geht das schon, da ich die gleichen Muskelgruppen nicht nacheinander trainiere. Aber zurück zum Thema: Sie ist jetzt 17 und hat auch keinen Freund. Wenn sie schon zur selben Zeit an den Strand / See fahren möchte wie ich, kann ich sie ja am anderen Ende niederlassen und sich um sich selbst kümmern. Ich stehe jetzt auch nicht in einem so guten Verhältnis zu ihr, als dass ich ihr sagen könnte, aus welchem Grund sie mich in Ruhe lassen soll. 

Als das Mädchen und ich etwas rausgeschwommen sind, kam sie nach und hat mich verfolgt. 

Kommentar von johnlucaQ ,

das soll jetzt nicht dich oder deine schwester angreifen aber vllt empfindet sie andere `liebe`für dich als `geschwisterliebe`

Eine andere Möglichkeit ist das sie einen von deinen freunden `haben will`da du ja bestimmt auch gut trainirte freunde hast?.... Vllt schaffst du es ja (wenn sie gut aussieht) sie mit einen zu verkuppeln. :D und mit 17 sollte sie dann anderes zutuhen haben...

Kommentar von User7991 ,

nein darum handelt es sich nicht. Sie ist ja in meiner Nähe weil sie ansonsten nichts zu tun hat. Zuhause ist das zum Beispiel nicht der Fall. Und ich kümmere mich lieber um mein Leben, falls dein Vorschlag ernst gemeint war

Kommentar von johnlucaQ ,

Dann sag ihr einfach das Du in einem alter bist wo du auch mal Privatsphäre brauchst... Sollte sie ja auch eigendlich ^^.

Oder mach das selbe bei ihr .. setz dich einfach in ihr zimmer und schau ihr zu beim lernen oder so´... vllt bemerkt sie dann dass das zu weit geht

Antwort
von sonders, 3

Moin. Vielleicht ist ihre Schwester, ohne das es Ihr  Bewusst ist, in Sie verliebt und denkt, Sie muss Sie beschützen. Sprechen, Sie dieses Thema an und führen ein ernstes Gespräch.  ToitoitoiAllesGute  sonders  OhneGewähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community