Frage von Verliebt111, 50

Schwester ist übelst verknallt?

Huhu! :) Meine Schwester hat mir etwas Anvertraut... Also: Sie ist halt Verknallt in einen 13-Jährigen Jungen aus ihrer Klasse. Sie selbst ist dieses Jahr 11 geworden. Sie hat gemerkt das er ihr oftmals hinterherschaut zB. So eine Situation : Sie geht aus der Sporthalle heraus. Er steht neben dem Ausgang. Sie geht etwas weiter hinten zu ihren Freundinnen und schaut zu ihrem Schwarm... Er schaute sie anscheinend die Ganze Zeit an... Oder: Sie sagte das er heute zu ihr gesagt hat, das er die Adresse gegoogelt hat von uns. (Er kennt die Adresse wegen des Adressenzettels der Klasse. Oder er hat ihr oft schon mal geholfen & Komplimente gemacht... Sie hat seine Nummer aber nicht etc. Also: Sie will es ihm schon sagen... Nur ohne Worte irgendwie... Und das unsere Eltern etc. Es nicht mitbekommen... Würde mich Über Antworten riesig Freuen! :) Danke ! ;) (& Sorry wegen der Rechtschreibung... :D)

Antwort
von JustKnowledge, 33

sie sollte mit ihm mal was machen, sich treffen etc.. 

Dann geht das alles von alleine👍🏻  Du könntest ihr ja dabei helfen dass die Eltern nichts mitbekommen 

Kommentar von Verliebt111 ,

Sie sagte sie traut sich echt nicht zu Fragen etc. :D

Aber das Problem ist ich bin mit meinem Vater weggezogen und ich weiß nicht wie ich ihr dann helfen soll, wenn sie eben in einer Ganz anderen Stadt wohnt... Weil unsere Mutter Hilft uns nie / wenig etc... :/

Kommentar von JustKnowledge ,

Dann soll sie ihn ein Brief schreiben oder ihre Freundin fragen ob sie das macht 👍🏻 

Sie soll versuchen es dann heimlich zu machen 

Stimmt. Also ich habe den Jungen schonmal gesehen, und ich sah, wie er sie anschaute... Ich denke echt, er mag sie auch, & Auch wegen den ganzen oben aufgelisteten Dingen... :)

Du könntest ihr ja mut zureden :D sie wird sich dann auch bestimmt trauen , vorallem  weil sie dann weiß, dass er auch auf sie steht 

Ja, stimmt. Danke dir! :)

Meine Schwester hat mir gerade geschrieben... Sie würde vielleicht so einen Zettel schreiben, aber: sie hat angst das jemand aus der klasse es erfährt... Und sie traut sich nicht so, es ihren Freundinnen zu sagen.., :D

Sag ihr, dass es nicht schlimm ist , in jemanden verliebt zu sein :) ich mein wenn sie und er zusammenkommen, werden das ja welche mitbekommen 

Sie könnte es ja ihren besten Freunden sagen, die werden es bestimmt für sich behalten 

Antwort
von martin0815100, 22

Wieso vermittelst Du oder jemand anders nicht einfach?

SO hat es doch früher auch funktioniert. Oder der gute alte Zettel Willst Du mit mir gehen "Ja/Nein/Vielleicht" ^^

WIe auch immer, sei froh Dass Sie Dir soweit vertraut und es Dir erzählt. Aber da Du scheinbar nicht die zündende Idee hast hier die Frage. WIe alt bist Du eigentlich usw?

Also ich bin 15. :)

Kommentar von FragSims ,

Aber mit einer älteren Person kann man doch gut mit dem Schwarm der schwester pber die kleine Schwester reden! Aber pass auf, dass er sich nicht in dich verliebt! ;)

Haha. ;D Ne aber das ich mit ihm Rede geht leider nicht. Sind von meiner Schwester & Meiner Mutter weggezogen... :/ Aber trotzdem Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten