Frage von nutzer003, 74

Schwester ignoriert mich weil ich bisschen wie ein Emo aussehe?

Bin zu Besuch sie mit ich wäre ein Emo und findet mich komisch.

Was machen? Mich verändern?Kleidung,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickAndersson, 23

Nö wozu denn? Emo ist cool. Und wenn du dein Klamottenstil so gut findest dann lass es doch. Du kannst ja vllt drauf achten beim nächsten mal shoppen was "normaleres" zu kaufen wenn du nicht für ein Emo gehalten werden willst, aber schlimm wäre auch das nicht.

Antwort
von AmandaF, 39

So lange du saubere Sachen trägst, nicht stinkst und dich auch so halbwegs ordentlich benimmst, solltest du so leben, wie du es möchtest. Es werden die alle Menschen die gleichen Ansichten haben.

Antwort
von 1watermelon4u, 39

Lass sie denken was sie will wenn du dich so wohl fühlst ist alles ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community