Schwester hat sich mit dem selben Badetuch abgetrocknet, kann sie schwanger sein?

4 Antworten

Das ist eher unwahrscheinlich.

Einmal weil das Handtuch bestimmt den Großteil aufgesogen hat und sie trocknet sich nicht von innen ab. Also keine Sorge ;)

Ziemlich sicher nicht, Spermazellen sterben außerhalb des menschlichen Körpers nach nur wenigen Minuten ab.

Ne also Sperma überlebt an der Luft nur ein paar Sekunden, daher ist es sehr sehr unwahrscheinlich ;)

Falsch, eher bis zu 5 Minuten. Musste das schon schmerzlich selbst erfahren.

@Rums777

Ist doch in dem Fall hier total egal. Das Handtuch ist zwischendurch getrocknet und darum ging es.

Bestimmt nicht: Spermien überleben nicht lange und sie hat sich ja auch nicht das Innere, die Vagina ff. trockengewischt.

Okay, dann bin ich beruhigt. Ich kenne mich da nicht so gut aus mit Mädchen und was sie trocken wischen müssen und was nicht...