Frage von EnzoPlayer0921, 117

Schwester hat ne frage?

Also ich wurde vor gestern von einem jungen angesprochen ob er meine Nummer darf ich fande ihn voll hübsch und hab ihm meine Nr gegeben heute haben wir uns getroffen und er wollte mit mir zsm sein ich hab gesagt das es nicht so schnell geht und so dann wären wir Eis essen und dann haben wir uns im Wald im Park hingesetzt dann haben wir aus Spaß geschaut wer stärker ist und natürlich er dann hat er mich geküsst dann hat er die ganze Zeit meine Arme festgehalten ohne das ich wollte und hat mich mit Zunge geküsst naja das wars jz ist meine Frage soll ich mich weiter mit ihm treffen ? Er will eine bzh aber ich wollte erst kennenlernen und er will sich über morgen nochmal treffen und eine Antwort ob ich eine bzh will?

Antwort
von miiireee, 53

Hey:)
Du willst ihn kennenlernen? Dann sag es ihm, rede offen mit ihm. Wenn es dir zu schnell geht, zeig ihm das du Zeit brauchst. Wichtig ist es mit ihm offen zu reden.. Außerdem kann er ja nicht beim ersten Treffen gleich wissen, das er dich liebt, ich meine zu einer Beziehung gehört das nun mal. Und wenn er dich drängt oder irgendwas macht was dich nicht wohlfühlend lässt, dann lass es sein..
Ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort
von DerzehnteMensch, 42

Wenn du dieses gewisse etwas gespürt hast, beim Zusammen sein mit ihm, warum denn dann nicht?

Das musst du ja eh selber wissen. Ich bin nicht du, also kann ich nicht beurteilen, wie du dich gefühlt hast. 

Komisch, dass man sowas fragen muss, aber wenn du ihn liebst bzw. dir denkst, dass aus euch beiden was werden kann, dann sag einfach, dass du gerne was mit ihm machen würdest. 

Antwort
von hummelliebe, 54

Lass dich nicht stressen es ist gut das du ihn erst kennen lernen willst ! Und dabei sollte es auch bleiben ! Wenn er dich so unter Druck setzt , ist es dann vlt doch nicht das richtige?

Kommentar von DerzehnteMensch ,

Inwiefern setzt er sie unter Druck, wenn er gerne mehr mit ihr machen würde? 

Das hat nichts mit unter Druck setzten zu tun. Und bei einem Treffen lernen sie sich doch kennen. 

Kommentar von hummelliebe ,

Er möchte beim nächsten Treffen eine Entscheidung und das ist wohl kaum richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten