Frage von pridogprison, 4.107

Schwester hat mich nackt vor dem Schrank gesehen - was soll ich machen?

Hallo Leute,

Meine Schwester (16) hat mich (m,17) nackt gesehen. Ich kam von draußen rein und bin zu meinem Schrank gegangen, der sich im Flur befindet. Ich hab meine Boxershorts gewechselt, weil die nass war, ich hatte nämlich schnee geschippt. Auf jeden Fall hat sie mich vom Wohnzimmer aus gehen wie ich mir die neue Boxershorts angezogen habe.

Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Das ist mir extrem peinlich. Soll ich sie darauf ansprechen?

Antwort
von Unterhosen96, 3.408

Du braucsht da gar nichts machen, denn es ist ja nichts schlimme spassiert. Deine Schwester weiß wie ein Junge nackt aussieht, genauso wie du weißt wei Mädchen nackt aussehen. Und ob sie dich nun beim Unterhose wechseln sieht oder nicht ist doch volkommen egal. Sie guckt dir da schon nichts weg. Ich wüsste auch nicht wieso man sich zu Hause schämt nackt zu sein. Bei mir in der Familie kennt jeder jeden nackt, denn da steht man auch mal gemeinsam im Badezimmer, wenn einer Zähne utzt und der andere geduscht hat. Da sieht man sich ja auch nackt...

Antwort
von Applwind, 2.764

Weltuntergang Panik

Ne jetzt Ernstfall lass den Vorfall einfach so wie es ist. Kann passieren ist nicht schlimm. Amen

Antwort
von H2Onrw, 2.304

Ein nackter Körper ist doch nichts besonderes. Du hast doch nichts zu verstecken, gerade innerhalb der Familie brauch dir das nicht peinlich sein.

Antwort
von Zeitnot, 2.080

Das ist deine Schwester ! Und nicht ein wildfremdes Mädchen.. Mach dir doch nicht solche Gedanken ;-) Kannst sie ja mal drauf ansprechen, vielleicht in Zuge eines Witzes, wenn sich die Gelegenheit mal ergeben sollte, dann ist es für die Beteiligten eher lustig als peinlich! Aber ansonsten kannst du es auch dabei belassen. Gezielt darauf ansprechen musst du sie jetzt nicht.

Antwort
von Franticek, 1.870

Ich verstehe nicht, wo da das Problem ist. Innerhalb der Familie kommt es öfter vor, dass man sich halt mal nackt sieht.

Antwort
von Shiftclick, 1.720

In jeder Familie wird mit Nacktheit etwas anders umgegangen. In vielen Familien ist es völlig normal, wenn man sich nackt sieht. Bei euch scheint das eher nicht so der Fall zu sein, aber es gibt keinen Grund, warum dir das peinlich sein sollte. Du hast es nicht drauf angelegt und deine Schwester auch nicht. Sowas passiert.

Antwort
von FrauMitAudi, 1.802

Das ist deine Schwester, da ist das meiner Ansicht nach nicht schlimm. Klar mag es dir peinlich sein aber es gibt wohl deutlich schlimmeres. ;-)

Antwort
von Shany, 1.704

Nein belass es dabei 

Antwort
von NackterGerd, 1.569

Nackt gesehen 😲😱😨

Nein - jetzt fällt ER dir bald ab und du wirst zum Mädchen 😷

Spass beiseite.

Wo liegt das Problem?
Früher habt ihr sicher auch zusammen nackt gebadet 😊😆

Ich glaube nicht das sie etwas außergewöhnliches gesehen hatt,
Sie hatt 100% schonmal einen Nackten gesehen und weiß,
Dass Jungs eine Antenne und Mädchen eine USB-STECKDOSE.

Andere gehen gemeinsam mit Geschwister auch in die Sauna oder zum FKK.

Nackt ist das natürlichste der Welt.

Peinlich währe nur gewesen wenn du eine Latte gehabt hättest - aber auch das ist kein Beinbruch

Du kannst sie ja Fragen ob es sie gestört hatte.
Und wenn ja - versprichst Du ihr dich das nächste mal in deinem Zimmer umzuziehen
Und wenn Nein - kannst zu es ja öfters machen.

Antwort
von Tragosso, 1.614

Na und? Nichts sollst du tun, ist doch kein Drama.

Antwort
von mysterygirl123, 1.715

Sprech sie einfach an. Sie wird dich doch nicht auslachen xD. Ihr seit Geschwister und lebt im selben Haus. Des hätte auch andersrum passieren können! Sprich sie einfach drauf an und dann wird alles gut :)

Antwort
von FrenchMarabou, 1.603

Na und? Wo ist das Problem? 😂😂

Antwort
von HarryHirsch4711, 1.529

Mache nichts... Wahrscheinlich hat sie schon einen Jungen nackt gesehen...

Antwort
von ThisIsGu, 1.553

Und jz? :D

Ist doch nichts bei^^ Wirds schon nicht rumerzählen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten