Frage von DERMG, 341

Schwester hat mich beim Masturbieren gesehen?

Hallo ich glaube das ist jetzt schon zum 3.mal passiert macht meine Schwester das extra oder ist es immer reiner Zufall das sie in mein zimmer kommt wenn ich mir einen Runterhole | es ist mir zwar nicht so sehr peinlich aber komisch ist das schon :D was meint ihr dazu 😂

Antwort
von Unterhosen96, 221

Das können wir dir nicht sagen ob sie es extra macht oder nicht. Aber wenn es dich stört, dann solltest du ihr klar machen, dass sie doch anklopfen soll bevor sie ins Zimmer kommt, du könntest dein Zimmer auch abschließen, oder es tun, wenn sie nicht zu Hause ist...

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 116

Servus DERMG,

Da gibts verschiedene Möglichkeiten :D

Entweder du machst es einfach so auffällig / zu solche NZeiten, dass sie einfach jedes Mal aus Versehen reinplatzt - oder sie lauert dir mehr oder weniger auf und will reinplatzen ._.

Ich würe dir raten, dass du dir vielleicht eine andere Zeit suchst oder einen anderen Ort - bspw. wartest, bsi sie aus dem Haus ist oder dass du bspw. beim Baden / Duschen oder auf der Toilette masturbierst :)

Ansonsten solltest du deiner Schwester sagen, dass sie anklopfen soll bevor sie reinkommt - denn schließlich willst du j auch ein bisschen Privatsphäre haben :3

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 129

Hallo DERMG,

ob sie das extra macht, oder nicht, kann ich dir so natürlich absolut nicht sagen. Dazu müsste man vielleicht wissen, wie sie reagiert, wenn sie dich dabei "erwischt", und eventuell auch, wie du dann reagierst.

Aber wenn es dir ja, wie du selbst sagst, nicht so sehr peinlich ist, ist es doch nicht so schlimm.

Einfach ganz normal verhalten und fertig. Denn SB ist nunmal etwas absolut normales.

LG Sascha

Antwort
von beangato, 112

Schließ doch einfach Deine Tür zu. Oder machs, wenn sie schläft oder ausser Haus ist.

Antwort
von m01051958, 111

vielleicht zählst du mal , wie oft deine Schwester reinkommt und du es machst..Wenn das 3x von 1000 ist , dann wäre Zufall.. ist es 3x von 5 wäre es Pech...

Ist es aber 3x von 3 ,  kann es sein das du es machst nur um erwischt zu werden..:-)

Antwort
von qwertz6561, 110

Frag doch einfach ob sie dir vielleicht bei dieser Sache behilflich sein möchte.

Antwort
von Beantworter1112, 99

Mein Gott...

1. Machs doch im Badezimmer, da kommt keiner einfach so rein, wenn jemand drin ist.

2. Wie machst denn du das, dass du da nicht rechtzeitig die Hose hochziehen kannst?

3. Vielleicht will sie ja mitmachen und behilflich sein... umso mehr, umso besser.

Kommentar von Maprinzessin ,

mit seiner Schwester wäre das Inzest

Kommentar von qwertz6561 ,

WINcest*

Kommentar von fusselchen70 ,

Inzest wäre nur der GV mit seiner Schwester. Also rein rechtlich gesehen.

Antwort
von PokeNo2002, 137

Komisch ist das richtige Wort :-))))

Antwort
von DarkPerse, 140

Wie wäre es mit Tür abschließen? Trottel..

Kommentar von DERMG ,

habe keinen Schlüssel 😂

Antwort
von Lord2k14, 136

Egal. Sie tut es sicher selbst!

Antwort
von Spezialwidde, 125

Vielleicht will sie mitmachen...

Kommentar von DERMG ,

😨

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten