Schwester einen Streich spielen bitte gute ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch auf ihre Zahnpasta Salz streuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Oreo die Creme durch Zahnpasta ersetzten und die Packung auf dem Tisch liegen lassen. Wenn deine Schwester Oreo mag, wird sie eine böse Überraschung erleben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder... Das ist aber sehr fies und schmerzhaft... Du machst bevor sie auf Toilette geht Sekundenkleber auf die Klobrille... Würde ich aber nicht machen weil sie erst neun ist und ihren po nur schwer wieder von dem Klo abbekommen wird :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du kaufst ein fakehandy das so aussieht wie ihr Handy und lässt es vor ihren Augen ins Klo fallen oder schmeißt es auf den Boden so dass es kaputt geht. Wenn du ihr das echte Handy gibst das noch heil ist wird sie happy sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex1992112
03.07.2016, 13:41

mit 9 hat man kein Handy (normalerweise)

0
Kommentar von Alex1992112
03.07.2016, 13:41

also kein Touchscreen

0
Kommentar von Mimisternchen02
03.07.2016, 13:42

hatte ich auch noch nicht aber mit der Zeit verändert sich das. Ich meinte blos falls sie eins hat.

0