Frage von LauraSunny15, 55

Schwester Diebstahl nachweis?

Hey Leute, Ich hatte heute meinen Geldbeutel zuhause vergessen (180€ drin) Nun wollte ich mir gerade ne Pizza holen und ich sehe das Geld (80€) ist weg . Es kann nur sie gewesen sein denn sie war die einzige die daheim war meine Mutter ist seit gestern Abend nicht da. Nun weiß ich aber nicht wie ich es beweisen könnte also oder nachweisen dass sie das Geld weg getan hat sie hat zurzeit Geldnot und ich habe ihr schon Geld geliehen . Die Action kann auch gestern als ich gepennt habe passiert sein

Antwort
von EmperorWilhelm, 31

Faß den Beutel nicht an, pack ihn in einen Plastikbeutel den du dann der Polizei bringst, wenn es dir so wichtig ist.

Oder du hälst deiner Schwester mal ne ordentliche Gardinenpredigt, erhöhst ihre Schulden bei dir und leihst ihr erstmal nix mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community