Frage von Helfer20, 59

Schwester denkt ich misshandelkatzen ich bin 14 und meine beiden Katzen haben sich gekloppt und sie kloppen sich immer bös artig und meine 9 jährige Schwester?

Meint ich würde sie mit der decke hauen wollen und habe es versucht dabei habe ich nur die decke auf dem Boden gepeitscht damit sie abhaut und dann meinte sie ich würde sie schlagen und dann rief sie meine Mutter an und sie sagte wie er immer mit unseren Tieren umgeht den kralle ich mir was mache ich jetzt ich hab sie nicht geschlagen sie chillt immer bei mir die Katze wie soll ich mich verhalten es werden wieder blöde Sprüche kommen und Beleidigungen gegen mich kommen aber da stehe ich drüber

Antwort
von meinerede, 26

Lass´die Katzen sich kloppen, die regeln das untereinander! Gar nicht weiter kümmern, soll ´s Schwesterle sich zerkratzen lassen, :)))

Kommentar von Helfer20 ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Ruffy5286, 27

Du bist ein wahrer Worttrennungsakrobat XD. Nicht drauf reagieren und gehen. Was willst du sonst machen? Wenn dich deine Mutter fragt, dann kannst du ihr die Geschichte gern erklären, aber ansonsten ignorieren.

Kommentar von Helfer20 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von Frangge, 40

Lass sie einfach stehen, geh in dein Zimmer und blättere etwas im Duden.....

Kommentar von Helfer20 ,

Danke für deine Antwort

Kommentar von Frangge ,

Keine Ursache

Kommentar von DeMonty ,

😂 "blättere im Duden" 😂 der ist verdammt gut 👍

Kommentar von Helfer20 ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten