Frage von markbecker10, 95

Schwester bisexuell?

Hey Leute , Und zwar hat meine Schwester mir gestern erzählt das sie das Gefühl hat vielleicht auch auf Frauen zu stehen. Vorab sie hatte vor ein paar Monaten eine 6 monatige Beziehung zu einem jungen . War echt ein guter Kerl aber aus heiterem Himmel hat sie Schluss gemacht. Sie sagte das ich einfach keine Lust mehr auf eine Beziehung und einen Jungen in ihrem Leben hat. Mittlerweile verstehe ich es.sie hat noch keine Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht aber würde es gerne um es herauszufinden. Sie sagt das sie schobmal in ihre beste Freundin verliebt war aber dachte das es vielleicht freundschaftlich war . Jetzt ist sie sich nicht mehr so sicher da sie wenn wir zusammen in der Stadt sind (fällt mir persönlich auf ) sich eher nach Frauen umschaut und sie ganz genau mustert und ihr Blick manchmal an einer hängen bleibt. Wie kann sie am besten Mädchen in ihrer Nähe kennenlernen um Erfahrungen zu sammeln und sich Klarheit zu verschaffen? In ihrem Freundeskreis ist niemand lesbisch deswegen stell ich es mir schwer vor ein Mädchen kennen zu lernen Ps sie ist 17

Antwort
von AndrePavatoni, 55

Es gibt in nahezu jeder großen Stadt Treffs für Homo- und Bisexuelle Jugendliche. Am besten sucht sie mal so einen Treff auf, denn dort lernt sie nicht nur Leute mit gleicher sexueller Ausrichtung kennen, worauf sich ja deine Frage bezieht, sondern kann sich auch über eventuelle Fragen, die in ihrem Alter bezüglich ihrer Sexualität anfallen können, austauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten