Frage von Lacky855, 79

Schwester beklaut mich was tun Eltern ist es egal?

Hey, also meine Schwester hat mir schon immer Klamotten geklaut, dass war für mich okay, ich habe mir einfach neue gekauft. Aber jetzt hat sie mir auch noch 50€ geklaut, was soll ich machen? Meine Eltern sagen immer nur ich soll das alleine mit ihr regeln. Irgendwie haben alle Angst vor ihr . Was soll ich machen?

Antwort
von Nessiiix3, 36

Haha nimm dir die sachen wieder meine sis klaut auch mal mein oberteil oder so ;D

Kommentar von Lacky855 ,

Und das Geld ?

Kommentar von Nessiiix3 ,

Geh zu deine eltern !  und sag das sie dir geld klaut wen die sagen egal Zwing deine schwester um ein gespräch das das nicht geht ! und sie es dir wieder 

geben soll

Antwort
von Gestiefelte, 26

Uns wurde früher Schnaps geklaut: haben wir Wasser in die Flaschen gefüllt.

Kopier dir dein Geld und versteck das richtige oder heb es erst ab, wenn du es brauchst.

Du solltest dich mit dem kopierten Geld jedoch nicht erwischen lassen ;-)

Kommentar von Lacky855 ,

Danke, dass ist eine coole Idee 

Kommentar von Gestiefelte ,

Pack doch mal so richtig eklige stinkige Klamotten in den Schrank. Mach Pfannkuchen und brate Fleisch an. Dann das Oberteil in den Schrank und wenn sie es anziehen will: igitt

Antwort
von goali356, 35

Sag ihr klar dass es so nicht geht und sag deinen Eltern dass es wirklich ernst ist. Wenn garnichts mehr hilft und es wirklich so schlimm ist, kannst du sich auch an das Jugendamt wenden. Warum macht deine Schwester dass denn?

Kommentar von Lacky855 ,

Ich weiß es nicht, die hat einen guten Job und verdient viel. Sie möchte irgendwie immer das haben, was ich besitze

Antwort
von Tomatensaft129, 34

Mit ihr reden (sie wird dich wohl nicht zusammenschlagen) und dein Geld an einem sicheren Ort aufbewahren oder zur Bank bringen.

Antwort
von Nibo2002, 34

Wer ist älter?Sie wahrscheinlich,oder?Sprich doch mit deiner Oma oder sonst jemanden dem du vertrauen kannst.Ich wünsch dir viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten