Frage von 4lph4, 88

Schwester bedroht - was tun?

Liebe community, meine Schwester wird von einigen Jungs bedroht. Diesen bin ich körperlich überlgen und ich bin auch 3 Jahre älter. Das Problem: Ich kann diese Typen nicht einfach boxen Einer dieser Jungs ist komplett gestört und ist aus seiner alten Schule geflogen, da er einem Jungen das Handgelenk brach. Noch ist nichts passiert, aber meine schwester ist sich sicher, dass sie sie psychisch vielleicht auch noch physisch attackieren werden. Sie will aber keinem außer mir davon erzählen Was soll ich tun? Soll ich die Jungs verhauen? Lg 4lph4

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 51

Nein! Damit setzt Du Dich ins Unrecht.

Wie bedrohen sie denn Deine  Schwester? Etwas Schriftliches wäre toll. Dann würde ich sofort zur Polizei gehen damit.

Kommentar von 4lph4 ,

Nur mündlich derzeit. Sie sagen, sie würden ihr nächste Woche das leben zur Hölle machen

Kommentar von Schwoaze ,

Hast Du es schon einmal gehört? Als Zeuge meine ich. .... Bevor Du selbst Deine Gesundheit riskierst.... ist ja sehr ritterlich von Dir, wenn Du Dich um Deine Schwester kümmerst, finde ich wirklich sehr in Ordnung... aber das ist nicht der richtige Weg. Wisst Ihr, wo die Typen wohnen, kennt Ihr die Eltern? Wer könnte denn diesen Idioten Respekt beibringen?

Ich weiß nicht, wie die Polizei reagiert bei solchen Problemen...

Kommentar von 4lph4 ,

Weiß bei allen wo sie wohnen und kenne teilweise die Eltern

Von dem gefährlichsten sprechen die Eltern jedoch gar kein Deutsch!

Bei den Elternsprechtagen spielt seine Schwester Übersetzer...

Kommentar von Schwoaze ,

Oje! Sch...   Naja... .  strenge Eltern?  Und wie alt sind denn diese Idioten eigentlich? Haben sie eventuelle Vorstrafen?, sodass sie für die Polizei interessant sein könnten?

Antwort
von kingofthewar, 52

Man kann Leute anzeigen wegen physischer sowie psychischer Verletzung/bedrohung . Verkloppen wäre evtl. nicht allzu intelligent ,da du deine Schwester nich mehr gefährden kannst

Antwort
von SFDLS, 37

Kannst ja erstmal mit denen reden. Sollte dich einer angreifen, dann reiß ihm alles raus

Kommentar von 4lph4 ,

Gute Idee, danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten