Frage von timo13121, 444

Schwester am Hintern anfassen?

Hallo Die Frage ist mir sehr unangenehm und Ernst gemeint. Ich m/13 will unbedingt mal fühlen wie sich so ein Po von einer Frau anfühlt . Das klingt jetzt ein bisschen pervers aber soll ich vielleicht mal meine Schwester Fragen(w/15). Die hat (ich bin nicht geil auf sie oder so)schon einen recht großen Po. Einmal hat sie sich auf mich gesetzt und irgendwie hat sich das voll voll angefühlt. Soll ich sie mal Fragen oder lieber nicht? Für eine Freundin fühle ich mich noch nicht so bereit,deswegen lasst es bitte mit dem "das wird schon noch kommen"

Antwort
von spaceflug, 269

Der Po fühlt sich nicht viel anders an als dein eigener.

Das ist alles nur Kopfkino.

Ich würde  es bei der Schwester besser lassen, gibt nur einen roten Kopf.

Kannst ja demnächste beim erzählen auf dem Schulhof mal deiner Gesprächspartnerin hin und wieder auf den Rücken, Schulter, Arm greifen, so ganz zufällig im Gespräch. Evt merkst du dann wie normal das ist.


Antwort
von Pusteblume8146, 270

Warte, bis du eine Freundin hast. Ich als Schwester würde das als sehr verstörend empfinden...auch wenn das Bedürfnis danach im pubertären Alter normal ist.

Antwort
von kami1a, 196

Hallo! Ist das wirklich völlig harmlos und Deine Schwester sieht das auch so - zeige ihr doch einfach mal diese Frage.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Imaptguy, 220

Bist total von deinem Penis zurzeit gesteuert. kriegs untern Griff und warte noch. Und frag auf gar keinen Fall deine schwester, machs einfach nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten