meine schwester is nen bissle beklopt entweder hat sie angst schlafen zu gehen oder sie sthet auf und fragt mich ob sie zu mir kann hallo is dat normal??
schwester
Antworten (15)
-
4Antwort von
Maximus40Maximus40
Um das beurteilen zu können, müssten wir wenigstens das Alter Deiner Schwester wissen.
-
1Antwort von
Chrischo ich finds süß^^ XD
-
-
0Antwort von
dasgibtstrafedasgibtstrafe
mit 10 Jahren bis maximal 21.00 Uhr - Licht aus!
Kommentar von
29473295 neeein als ich früher 10 war müsste ich erst so um circa halb elf ins bett also wirklich schäm
-
0Antwort von
dragonballdragonball
ich glaub du hast diese frage schon mal gefragt :-/
sie hat bestimmt angst :-) ist doch normal, wenn die noch klein ist ... erzähl ihr ein schönes märchen... ließ ihr was vor und gut ist!:-)
-
-
0Antwort von
nanine123nanine123
Wie alt ist Deine Schwester? Ich würde nicht sagen das sie "bekloppt" ist, eher das sie wohl angst hat. Lass die Tür Ihres Zimmers auf und mach ihr ein nachtlicht an ;)
-
0Antwort von
linda0212 wir sind 10
Kommentar von
nanine123nanine123 Und dann bist du noch auf und surfst im Internet? Ja klar ...
Kommentar von
medicmedic ab , ab ins bett...
Die Inhalte auf gutefrage.net werden nicht redaktionell bearbeitet. gutefrage.net kann nicht gewährleisten, dass es sich bei den veröffentlichten Beiträgen um kindgerechte Inhalte handelt. Kinder sollten bei der Nutzung von gutefrage.net deshalb immer von ihren Eltern beaufsichtigt werden. Kinder unter 12 Jahren dürfen gutefrage.net ohne Einwilligung der Eltern nicht nutzen.
-
0Antwort von
blutix voll normaaal!
In Euerm Alter scheint das völlig normal!
naja,in dem Alter um halb 10 hier noch rum chatten. wo sind die eltern??