Frage von Krackerboy, 261

Schwester schläft mit bestem freund was tun ?

Ich habe gesehen wie meine schwester (17) mit meinem besten kumpel (14) geschlafen hatt. Nun bin ich irgendwie schokiert. Mein kollege erzählt das auch rum and alles. Was soll ich tun. Soll ich es meinen eltern erzählen oder nicht weil er weiss zwar was verhütungs methoden sind und ich hlaube sie nimmt auch die pille aber er hatte kein kondom haben ich gesehen. Bite helft mir

Antwort
von Laurus7, 196

ich würde vielleicht erst mal mit deinem Kumpel und dann (getrennt) mit deiner Schwester reden...

vielleicht können sie dir da was erklären ? z.B. ob es einmalig war oder öfter passiert.

ich hoffe ihr findet dann gemeinsam eine Lösung... 

viel Glück !

Kommentar von Krackerboy ,

Danke für die antwort ich werde noch auf mehr antworten warten 

Antwort
von Buttonmasher800, 159

Wenn es dich stört rede mit ihm (mich würds stören) vor allem das rumerzählen geht gar nicht. 

Kommentar von Krackerboy ,

Ok werde ich ich rede gleich morgen mit ihm

Kommentar von Buttonmasher800 ,

Updates wären wünschenswert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten