Ich binn imer noch bei meinem problem und zwar ist meine taskleiste immer noch nicht aufgetaucht und immer wen ich den PC hoffahren las kommt das :die ordnugszahl 685 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden jetz hab ich die datei(iertutil) runtergezogen in in den ortner system32 rein kopiert und es it immmer noch so immer noch keine taskleiste oder destkopverknüpfungen. die programme mus ich immer noch über den taskmanager öfnnen und immer wen ich dan auf neur task>das programm dan suche>und dan auf okei drücke kommt dan das mit der ortnugszahl ich hoff jemand knn mit jetz endlcih helfen. ich hab xp home edition servis pack 3

wende dich mal an www.computerfrage.net
dort sitzen mehr PC-Experten und da kann dir vllt. besser geholfen werden

Die DLL ist nicht notwendig und kann gelöscht werden. Si ist in der Lage Tastureingaben aufzuzeichnen und Programme zu überwachen. Versuche sie nach möglichkeit zu löschen. Das sie in der Lage ist in das Internet zu gehen solltest du den betroffenen PC von der Leitung nehmen. Sie ist normal 267776 bytes groß. Sollte sie größer oder kleiner sein solltest du sie sofort löschen.
da steht sie kan nicht gelöscht werden
Klasse das es das gibt hatt es nicht gedacht tzx