gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schwerwigender Fehler

gefragt von det007det007 am 07.11.2009 um 12:07 Uhr

Ich binn imer noch bei meinem problem und zwar ist meine taskleiste immer noch nicht aufgetaucht und immer wen ich den PC hoffahren las kommt das :die ordnugszahl 685 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden jetz hab ich die datei(iertutil) runtergezogen in in den ortner system32 rein kopiert und es it immmer noch so immer noch keine taskleiste oder destkopverknüpfungen. die programme mus ich immer noch über den taskmanager öfnnen und immer wen ich dan auf neur task>das programm dan suche>und dan auf okei drücke kommt dan das mit der ortnugszahl ich hoff jemand knn mit jetz endlcih helfen. ich hab xp home edition servis pack 3

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72864)
PC (38169)