Frage von Alex2070, 115

,,Schwerwiegender Fehler'' in Windows 10, was tun?

Hi,

Sollte ich auf ein Update warten

oder

kennt ihr ne Lösung den Strg+Alt+Entf und Shift beim Herunterfahren haben nicht geklappt

Fehlermeldung: Ihr Menü ,,Start'' funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden.

Könnt ihr mir sagen was ich machen sollte? (Bitte nichts mit zurücksetzten oder down und dann wieder upgraden)

P.s. es Funktioniert eig. garnichts was mit Windows 10 zu tun hast

Antwort
von Smiley5555, 90

Hatte so ein ähnliches Problem auch, nur dass bei mir der PC noch während dem Hochfahren abgeschmiert ist und sich nichts mehr getan hat. Bei mir hat es geholfen, dass ich alles vom PC gelöscht habe. Dann wieder neu aufgesetzt. Bin dann aber wieder auf Windows 7 gewechselt. Wie genau der PC neu aufgesetzt wurde kann ich dir leider nicht sagen, weil ein guter Freund das gemacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community