Frage von juli1899, 28

Schwerwiegender Fehler bei der Installation vom FSX Simulator?

Hallo zusammen,

Wenn ich versuche den FSX Simulator zu installieren kommt nach 3/4 der Installation "schwerwiegender Fehler bei der Installation 1603", die Installation bricht danach ab. Kopiere ich die Dateien von der CD auf den Pc und installiere sie dann lässt es sich problemlos installieren.

Jedoch wenn ich das spiel starte verbindet es sich nicht mit dem Server um den Key zu prüfen. Ich kann also nur 60 Minuten spielen danach kommt die Nachricht "Spielzeit abgelaufen bitte registrieren". Versuche ich dies stürzt das Spiel ab.

Habe schon alles versucht von Kompatibilitätsmodus bis zum Neuaufsetzen des Pc

Bitte um hilfreiche Antworten :)

Antwort
von chanfan, 28

Ich frage nur mal so: Die Firewall ist richtig eingestellt? Ev. verhindert diese irgendwie den Zugang.

Kommentar von juli1899 ,

Wenn ich den Pc neuaufsetze setzt es doch normalerweise die Einstellungen der Firewall auch zurück oder

Kommentar von chanfan ,

Warum willst du Windows neu installieren?

Zudem solltest du mal in entsprechenden Foren zu dem Simulator nachschauen oder nachfragen, wer noch das Problem hat. :)

Kommentar von juli1899 ,

Weil so wie ich glaube irgendwo noch Datenmüll von dem Spiel rumgammelt von einer vorherigen Installation den ich nicht ausfindig machen kann.....Ich war schon in solchen Foren jedoch habe ich die Lösungsansätze zur Installation schon ausprobiert, diese funktionieren nicht....und über die Registrierungsprobleme habe ich leider nichts gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community