Was habt ihr schon für schlimme Sachen gemacht?
Schwerverbrechen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich habe am Sonntag Rasen gemäht | 2 |
| Ich habe nach dem Zähneputzen heimlich genascht | 2 |
| Ich habe jemanden einen "Guten Tag" gewünscht und was ganz anderes gedacht | 9 |
| Ich habe im Supermarkt eine Weintraube gemampft | 0 |
| Ich habe einen Polizisten nicht gegrüsst | 0 |
| Ich habe bei offener Klotür die Toilette benutzt | 2 |
| was ganz anderes und/oder schlimmeres: | 24 |
Antworten (1-30 von 39)
-
15Antwort von
newcomernewcomer
Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:ich habe geheiratet
Kommentar von
zahraazahraa uiii,das hat gesessen
Kommentar von
newcomernewcomer lebe momentan in Trennung, mildernde Umstände
-
6Antwort von
frastaftfrastaft
Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:Ich habe im Stehen gepinkelt.
Kommentar von
wuselduselwuseldusel WAS? Nicht im ernst, oder?
Kommentar von
frastaftfrastaft Doch, ganz ehrlich und meine Freundin hat mich dabei erwischt und ich mußte dann das ganze Haus putzen.
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Das ist natürlich dann nicht so toll :(
Kommentar von
TomSelleckTomSelleck Musstest Du das Haus mit Deiner Zahnbuerste putzen oder war sie gnaedig?
Kommentar von
frastaftfrastaft Wenn ich wenigstens das gedurft hätte.....
-
5Antwort von
TomSelleckTomSelleck
Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:Ich habe diese Frage beantwortet.
-
-
5Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:ich hab mich bei Gf angemeldet,.
-
4Antwort von
Maximus40Maximus40
Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:Als Erwachsener geschwänzt
betrunken Fahrrad gefahren
Als Kind Kugelschreiber bei Karstadt geklaut
mit 14 heimlich geraucht
mit 16 das 1. Mal voll gewesen
Als Jugendlicher nachts heimlich draußen geschlafen
Aber ich hab es geschafft, dass nichts im Führungszeugnis gelandet ist! ;-)
-
4Antwort von
AmileyAmiley
Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:Ich habe Männer zu oft ernst genommen!
Kommentar von
schofelschofel kicher DH!!!!!!!!
-
4Antwort von
clauzitoclauzito
Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:beim zähneputzen geraucht
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Wie geht das denn ^^ ?
Kommentar von
MelonencolaMelonencola Was? Das ist auch mal was neues, wie kams denn dazu?
Kommentar von
clauzitoclauzito ich bin einfach süchtig nach zähneputzen.. und 2. wenn's sein muß geht alles
-
-
4Antwort von
LaGitanaLaGitana
Abgestimmt für: Ich habe jemanden einen "Guten Tag" gewünscht und was ganz anderes gedacht -
3Antwort von
daddy77 Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:Kann man hier auch mehrere Sachen ankreuzen???
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Schreib einfach "Alles, mit Ausnahme von..."
-
2Antwort von
Virginia47Virginia47
Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:Ich habe meinen Chef heimlich A.rschloch genannt. Dabei mag ich ihn meistens.
-
2Antwort von
EGon42EGon42
Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:Ich habe meine Zeit mit dem Beantworten unnützer Fragen verplempert.
-
2Antwort von
Heiko075Heiko075
Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:Hab jemanden bei seinem Chef verpfiffen. Er flog darauf hochkannt raus
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Dafür gibt es kein "DH".
Kommentar von
likeTheSkylikeTheSky das ist mies
-
2Antwort von
aRalfaRalf
Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:Ich beantworte dumme Fragen
-
2Antwort von
skywalker66skywalker66
Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:dafür reicht der platz nicht aus......
-
2Antwort von
HillaryHillary
Abgestimmt für: Ich habe jemanden einen "Guten Tag" gewünscht und was ganz anderes gedachtHEHE was ich gedacht hatte schreibe ich jetzt nicht ^^
-
2Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: Ich habe nach dem Zähneputzen heimlich genaschtKommentar von
wernileinwernilein heimlich oder unheimlich,..guten morgen,sanne72,:-)
Kommentar von
sanne172sanne172 Moin,wernilein :-)
Eher unheimlich ;-)) -
1Antwort von
swchenswchen
Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:ich ignoriere meine schwiegermutter ;-)
-
1Antwort von
Michaela2684Michaela2684
Abgestimmt für: Ich habe bei offener Klotür die Toilette benutztAlles was du aufgeschrieben hast!
-
1Antwort von
cats4lifecats4life
Abgestimmt für: Ich habe jemanden einen "Guten Tag" gewünscht und was ganz anderes gedacht -
1Antwort von
thomas37thomas37
Abgestimmt für: Ich habe jemanden einen "Guten Tag" gewünscht und was ganz anderes gedachtund das nicht nur einmal
-
1Antwort von
bekommdiekrise Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:Will nicht den Server überlasten,deshalb mein Polizeiliches Führungszeugniss im Anhang als DOC-Datei ;-)
-
1Antwort von
Saxemaxe Abgestimmt für: Ich habe jemanden einen "Guten Tag" gewünscht und was ganz anderes gedacht -
1Antwort von
EvelineEveline
Abgestimmt für: Ich habe jemanden einen "Guten Tag" gewünscht und was ganz anderes gedachtgeht am Telefon am besten und manche Kunden brauchen das auch!
-
1Antwort von
subsi75subsi75
Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:Was ist ein Schwerverbrechen?? Reicht denn da wirklich so ein paar Zeilen um das zu beantworten ? Ist heiraten ein Schwerverbrechen? Ist die Scheidung ein Schwerverbrechen? Ist es ein Schwerverbrechen sich nicht um seine Kinder zu kümmern ? Oder ist es ein Schwerverbrechen immer zu versuchen es allen Recht zu machen obwohl man weis, das dies nicht geht?
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Welch philosophischer Ansatz!
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Ich habe jemanden einen "Guten Tag" gewünscht und was ganz anderes gedachtDas mache ich fast regelmäßig!
-
1Antwort von
DaExorcist999DaExorcist999
Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:ich mach den ganzen Tag nur schlimme Sachen...ich greife Mädchen in den Schritt im club, nehme Drogen und beschimpfe leute wenn mir danach ist....aber ich wíll das alles eigentlich gar nicht
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Dann nochmal mein Tipp von gestern: Geh zum Arzt.
Kommentar von
DaExorcist999DaExorcist999 mach ich wahrscheinlich bald wenn es so weiter geht...
Kommentar von
LaGitanaLaGitana würdest du mir in den schritt greifen hätest du schneller n arzt nötig als du schaun könntest
-
1Antwort von
HasiiHasii
Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:DAs was da steht hab ich schon alles gemacht xD
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Wie furchtbar ;-)
-
1Antwort von
zahraazahraa
Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:war gerade brötchen holen,verkäuferin hat zuwenig abgezogen und ich hab geschwiegen
-
1Antwort von
MelonencolaMelonencola
Abgestimmt für: was ganz anderes und/oder schlimmeres:Ich habe alles schonmal gemacht :D Und mich zu oft auf dämliche Diskussionen mit Zicken, Schlaubergern oder anderen eingelassen...
...Verbrennt Ihn...lach