Schwerverbrechen
Was habt ihr schon für schlimme Sachen gemacht?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich habe am Sonntag Rasen gemäht | 2 |
| Ich habe nach dem Zähneputzen heimlich genascht | 2 |
| Ich habe jemanden einen "Guten Tag" gewünscht und was ganz anderes gedacht | 9 |
| Ich habe im Supermarkt eine Weintraube gemampft | 0 |
| Ich habe einen Polizisten nicht gegrüsst | 0 |
| Ich habe bei offener Klotür die Toilette benutzt | 2 |
| was ganz anderes und/oder schlimmeres: | 24 |
-
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichwas ganz anderes und/oder schlimmeres:
ich habe geheiratet
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichwas ganz anderes und/oder schlimmeres:
Ich habe im Stehen gepinkelt.
Kommentar von wuselduselwuseldusel 18.06.2009WAS? Nicht im ernst, oder?
Kommentar von frastaftfrastaft 18.06.2009Doch, ganz ehrlich und meine Freundin hat mich dabei erwischt und ich mußte dann das ganze Haus putzen.
Kommentar von wuselduselwuseldusel 18.06.2009Das ist natürlich dann nicht so toll :(
Kommentar von TomSelleckTomSelleck 18.06.2009Musstest Du das Haus mit Deiner Zahnbuerste putzen oder war sie gnaedig?
Kommentar von frastaftfrastaft 18.06.2009Wenn ich wenigstens das gedurft hätte.....
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichwas ganz anderes und/oder schlimmeres:
Ich habe diese Frage beantwortet.
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichwas ganz anderes und/oder schlimmeres:
ich hab mich bei Gf angemeldet,.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichwas ganz anderes und/oder schlimmeres:
Als Erwachsener geschwänzt
betrunken Fahrrad gefahren
Als Kind Kugelschreiber bei Karstadt geklaut
mit 14 heimlich geraucht
mit 16 das 1. Mal voll gewesen
Als Jugendlicher nachts heimlich draußen geschlafen
Aber ich hab es geschafft, dass nichts im Führungszeugnis gelandet ist! ;-)
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichwas ganz anderes und/oder schlimmeres:
Ich habe Männer zu oft ernst genommen!
Kommentar von schofelschofel 06.07.2009kicher DH!!!!!!!!
-
beim zähneputzen geraucht
Kommentar von wuselduselwuseldusel 18.06.2009Wie geht das denn ^^ ?
Kommentar von MelonencolaMelonencola 18.06.2009Was? Das ist auch mal was neues, wie kams denn dazu?
Kommentar von clauzitoclauzito 18.06.2009ich bin einfach süchtig nach zähneputzen.. und 2. wenn's sein muß geht alles
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIch habe jemanden einen "Guten Tag" gewünscht und was ganz anderes gedacht
-
Antwort von daddy77 18.06.20093 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichwas ganz anderes und/oder schlimmeres:
Kann man hier auch mehrere Sachen ankreuzen???
Kommentar von wuselduselwuseldusel 18.06.2009Schreib einfach "Alles, mit Ausnahme von..."
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichwas ganz anderes und/oder schlimmeres:
Ich habe meinen Chef heimlich A.rschloch genannt. Dabei mag ich ihn meistens.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichwas ganz anderes und/oder schlimmeres:
Ich habe meine Zeit mit dem Beantworten unnützer Fragen verplempert.
-
Hab jemanden bei seinem Chef verpfiffen. Er flog darauf hochkannt raus
Kommentar von wuselduselwuseldusel 18.06.2009Dafür gibt es kein "DH".
Kommentar von likeTheSkylikeTheSky 12.09.2009das ist mies
-
-
Ich beantworte dumme Fragen
-
dafür reicht der platz nicht aus......
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIch habe jemanden einen "Guten Tag" gewünscht und was ganz anderes gedacht
HEHE was ich gedacht hatte schreibe ich jetzt nicht ^^
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIch habe nach dem Zähneputzen heimlich genaschtKommentar von wernileinwernilein 18.06.2009
heimlich oder unheimlich,..guten morgen,sanne72,:-)
Kommentar von sanne172sanne172 18.06.2009Moin,wernilein :-)
Eher unheimlich ;-)) -
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichwas ganz anderes und/oder schlimmeres:
ich ignoriere meine schwiegermutter ;-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichIch habe bei offener Klotür die Toilette benutzt
Alles was du aufgeschrieben hast!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichIch habe jemanden einen "Guten Tag" gewünscht und was ganz anderes gedacht
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichIch habe jemanden einen "Guten Tag" gewünscht und was ganz anderes gedacht
und das nicht nur einmal
-
Antwort von bekommdiekrise 18.06.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreichwas ganz anderes und/oder schlimmeres:
Will nicht den Server überlasten,deshalb mein Polizeiliches Führungszeugniss im Anhang als DOC-Datei ;-)
-
Antwort von Saxemaxe 18.06.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreichIch habe jemanden einen "Guten Tag" gewünscht und was ganz anderes gedacht
-
geht am Telefon am besten und manche Kunden brauchen das auch!
-
Was ist ein Schwerverbrechen?? Reicht denn da wirklich so ein paar Zeilen um das zu beantworten ? Ist heiraten ein Schwerverbrechen? Ist die Scheidung ein Schwerverbrechen? Ist es ein Schwerverbrechen sich nicht um seine Kinder zu kümmern ? Oder ist es ein Schwerverbrechen immer zu versuchen es allen Recht zu machen obwohl man weis, das dies nicht geht?
Kommentar von wuselduselwuseldusel 18.06.2009Welch philosophischer Ansatz!
-
Das mache ich fast regelmäßig!
-
ich mach den ganzen Tag nur schlimme Sachen...ich greife Mädchen in den Schritt im club, nehme Drogen und beschimpfe leute wenn mir danach ist....aber ich wíll das alles eigentlich gar nicht
Kommentar von wuselduselwuseldusel 18.06.2009Dann nochmal mein Tipp von gestern: Geh zum Arzt.
Kommentar von DaExorcist999DaExorcist999 18.06.2009mach ich wahrscheinlich bald wenn es so weiter geht...
Kommentar von LaGitanaLaGitana 03.07.2009würdest du mir in den schritt greifen hätest du schneller n arzt nötig als du schaun könntest
-
DAs was da steht hab ich schon alles gemacht xD
Kommentar von wuselduselwuseldusel 18.06.2009Wie furchtbar ;-)
-
war gerade brötchen holen,verkäuferin hat zuwenig abgezogen und ich hab geschwiegen
-
Ich habe alles schonmal gemacht :D Und mich zu oft auf dämliche Diskussionen mit Zicken, Schlaubergern oder anderen eingelassen...
...Verbrennt Ihn...lach
uiii,das hat gesessen
lebe momentan in Trennung, mildernde Umstände