Frage von xAsgard, 39

Schwert Replika auf Japantag?

Ich möchte am 21.05.2016 Toshiro Hitsugaya cosplay'n und da er ein Schwert "Hyourinmaru" besitzt wollte ich fragen ob ich dieses Replika beim Japantag tragen darf, da es in Youtube videos als scharf bezeichnet wurde.

http://www.edgeimport.com/index.php?main_page=product_info&cPath=2_4&pro...

Danke im voraus!

Antwort
von HikoKuraiko, 21

Wenn die Klinge scharf und aus Metall ist wirst du sie dort nicht tragen dürfen bzw. würde ich sie dann zuhause lassen. Die meisten die dort mit "Waffen" rum laufen haben diese selbst gebaut und bei Schwertern besteht die Klinge dann aus Holz oder höchstens Plastik und ist stumpf. 

Kommentar von xAsgard ,

Die Klinge besteht aus unsharpen Stainless Steel und ist eher wie ein stumpfes Abendbrot Messer, heißt es schneidet genauso wie scharfkantig es holz

Antwort
von xAsgard, 17

@HikoKuraiko die Klinge ist aus unsharpened Stainless Steel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community