Frage von 20DerFremde01, 46

schwert bauen?

Ich will mir ein echtes schwert bauen. damit soll man auch sachen (baumstäme, steine, metall) schneiden können. Ich habe mir das so gedacht: ich nehme pappe und umwickle sie mit Alufolie. das ist ja metall, und alu ist sehr hart und von grund auf scharf. den griff baue ich aus einem rohr und schnur. das müsste doc gehen!!! mache ich mich damit strafbar??? weil schwerter sind doch verboten, weil man sich scneiden kann????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 40

Alufolie+Pappe= hart genug um Metall und holz zu hacken? Wohl kaum!!! Erst nachdenken, dann frage schreiben.

Antwort
von Specktiger, 46

Anbei ein Link wie du dir aus einer Zeitung, einer Mettwurst und einem Gummiband ein Schwert baust:

www.darude-sandstorm.de