Frage von Climber4, 35

Schwerster Rope Skipping Sprung?

Hi ich wollte mal Fragen welchen Sprung aus Rope Skipping euch am schwersten fällt. Bitte nur Sprünge und keine Kombis!

Antwort
von Elda03, 12

Also mir fällt Liegestütze Durchziehen sehr schwer, dass liegt allerdings an meiner Verletzung... :/ Wenn nicht muss ich mich bei der laufenden Brezel sehr konzentrieren um nicht in meine eigene (falsche) Version zu fallen.

Und sonst gibt es da noch den Sideswing-As-Tripple und bei  den Würfen den Mic.

Wenn ich fragen darf, welche Sprünge fallen dir am schwersten?

LG Elda

Antwort
von Mbrandt1, 17

Ich finde die laufende Brezel (so wird die bei uns genannt) echt schwer...doch manchmal klappt sie auch bei mir:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten