Schwerster beim Masturbieren erwischt, Soll ich mit ihr reden oder es meinen Eltern sagen. Wie soll ich ihn begegnen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Warum Petzen???? 

Sue macht doch nichts schlimmes oder verbotenes!

Lass eure Eltern da raus!

Schreib ihr nen Zettel mit ungefähr

"Hey, wegen heute Mittag... Tut mir leid, hätte anklopfen sollen! Und keine Sorge, was du da machst mache ich auch, ist ja natürlich ;-) ! Wenn du reden willst oder fragen hast, dann komm zu mir! Ansonsten tu ICH so als wäre das nicht passiert! Hab dich lieb Schwesterherz!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowNinja69
08.04.2016, 21:21

War ja auch nicht so gemeint, ich wollte ja nicht sagen Mama, Papa meine Schwester hat grade mastubiert...daran ist ja auch bix schlimm oder so. Ich war irgendwir total in Panik. Ich fand die Idee mit dem Zettel gut und hab ihr geschrieben, dass es mir leid tut einfach reingekommen zu sein und das sie sich nicht schämen soll, ist ja nicht so, dass ich das nicht auch mache xD.

Sie hat vorhin bei mir geklopft und hat mich umarmt. Vieleicht hab ich ja auch nur überreagiert, weil ich sie so ja gar nicht kenne. Danke für eure Antworten. :)

2

Deinen Eltern solltest Du das nicht erzählen!

Das ist eigentlich ihre Sache, wenn Du darüber schweigen kannst, solltest Du das auch tun.

Wenn nicht, solltest Du Dich bei ihr entschuldigen, weil Du nicht angeklopft hast und anhand ihrer Reaktion entscheiden, ob Du mit ihr weiter darüber sprichst, oder es bei der Entschuldigung belässt...

Aber die Situation wird ihr auch so schon peinlich sein, Dir würde es in ungekehrten Rollen wahrscheinlich genau so gehen, deswegen wird sie Dir dankbar sein, wenn Du so tust als wäre nichts geschehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum es den eltern sagen? Ist es bei euch verboten, zu masturbieren? Es ist doch was ganz normales. Oder sagst du es jedesmal deinen eltern, wenn du masturbierst? Das ist die privatsache deiner schwester, du darfst es auf keinen fall irgendjemandem erzählen. Geh zu deiner schwester und entschuldige dich bei ihr, dass du in ihr zimmer geplatzt bist und versprich ihr, dass du es niemandem sagen wirst.  Und klopf nächstes mal. Geh in solchen situation in gedanken immer davon aus, du würdest so erwischt werden. Möchtest du, dass deine eltern sowas erfahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich es meinen Eltern sagen oder sie drauf ansprechen oder lieber schweigen. 

Letzteres solltest du tun, alles andere wäre nur peinlich für alle Beteiligten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest in jedem Fall erstmal mit deiner Schwester darüber reden. Ich weiß das ist sicher leichter gesagt als getan. Vielleicht solltest du auch mal versuchen dich in sie hinein zu versetzen. Es hätte ja auch umgedreht sein können. Ob du es deinen Eltern sagst liegt letztlich bei dir, die Frage dabei ist wie deine Eltern drauf sind, also ob sie verklemmt sind oder offen mit solchen Dingen umgehen. Ich habe selbst zwei jüngere Schwestern und wenn es um so ähnlich unangenehme Sachen geht rede ich immer erst mit ihnen und entscheide dann ob ich es meiner Mom sage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech mit ihr au jeden Fall! Sag ihr das es dir leid tut und verspreche ihr es nicht weiter zu erzählen. Ich habe schon einmal jmd beim Sex Überascht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sprichst darüber mit überhaupt niemanden, auch nicht mit deinen Eltern. Spreche mal mit deiner Schwester, dass das unter euch bleibt und entschuldige dich dafür, dass ohne an zu klopfen einfach in ihr Zimmer gegangen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern wissen sicherlich was IHR beide so macht wenn Ihr alleine seid

Warum also Ihnen Erzählen wollen.

Und zu Deiner Schwester würde ich sagen sie soll das nächste mal vorsichtshalber die Tür schließen wenn es DICH so sehr stört

Ist doch nichts dabei - machen doch ALLE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es eure Eltern irgendetwas angehen? Das ist allein ihre Sache, ebenso wie das was du allein in deinem Zimmer tust. Ignorier das Ganze und verhalte dich ihr gegenüber normal und als wäre nichts passiert.

Warum willst du ihr diesen Moment der wohl für euch beide im ersten Moment peinlich war, völlig grundlos noch unangenehmer machen? Niemand ist zu jung für Selbstbefriedigung, falls du darauf hinaus willst. Es ist ein völlig normales, menschliches Bedürfnis.

Und besser für euch beide wäre es, du klopfst in Zukunft an, bevor du in irgendein Zimmer gehst. Schlafzimmer der Eltern und Badezimmer genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie stellst du dir das vor, angenommen, du würdest es deinen Eltern erzählen? Was erwartest du da für eine Reaktion?

'Kommt, Kinder, wir müssen uns jetzt mal alle zusammensetzen, um etwas sehr Wichtiges zu besprechen.' und dann redet ihr darüber?

Ich glaube eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ihre Privatsache, erzähls deinen Eltern nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?