Frage von Phili1992 01.06.2011

Schwerste Entscheidung meines Lebens. Leider...!!!

• Hilfreichste Antwort von BabyShay 01.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warum genau möchtest du mit ihr schluss machen, was ist das problem?

das mädchen scheint dich sehr zu mögen und du hättest keine beziehung aufbauen sollen, wenn sie dir nicht passt oder so, ist meine meinung. oft überstürzt man so einiges, aber man muss über die probleme mit seiner freundin oder seinem freund sprechen und natürlich arbeiten können. mir der liebe sollte man kein falsches spiel treiben und trotzt allem versuchen, mit dem geliebten menschen zusammenbleiben und das beste hoffen bzw. wollen, aber auch was dafür tun. du bist noch sehr jung, aber mit hat jemand in deinem alter das herz gebrochen und das hat mich lange zeit begleitet und ich konnte sehr sehr lange nicht damit abschliessen und mich wieder für jemand neues öffnen, ging einfach nicht, wir hatten einfach eine zu deftige zeit. ich weiss nicht was du tun sollst, aber ich an deiner stelle hätte es nicht so weit kommen lassen, anscheinend bist du doch sehr weit gegangen...

du musst mit ihr darüber reden, nimm sie in den arm wenn sie weint und tröste sie, sei ihr ein freund, dann tust du schon das richtige. schau ihr aber in die augen und sag ihr was du fühlst, so wird sie dich ernstnehmen und vielleicht auch verstehen. wie gesagt, ihr seid beide noch sehr jung und oft sucht man in dem alter mehr nach bestätigung als nach wahrer liebe und einer festen beziehung, aber doch kann man sie empfinden, kennenlernen und ernstnehmen. oft will man schon, aber ist geistig einfach noch nicht soweit und könnte den anderen zu sehr verletzen, aber schliesslich entscheidet man selbst über seinen körper und aus mitleid sollte man mit keinem zusammensein noch schlafen, ich finde sowas einfach schrecklich demütigend und einfach sehr sehr schlimm, was anderes fällt mir nicht ein. tu sowas ja nicht und halte körperlich etwas abstand, küsschen und umarmen passt schon, aber aus respekt vor ihren gefühlen solltest du nicht weitergehen. die enttäuschung danach verschlimmert ihre situation drastisch und davor kannst du sie bewahren, du hast es sozusagen in der hand.

mach das beste daraus und ich denke, das wirst du auch, scheinst ein anständiger junge zu sein ;-)

• Antwort von Maro95 01.06.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube, sie liebt dich...

• Antwort von Djordjevic 01.06.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde ihr, sofern sie wirklich glaubhaft rüberkommt, eine 2. Chance geben. Ich denke die hat sie verdient. Sie scheint ein liebes Mädchen zu sein.

• Antwort von lalala16 01.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mein Freund hatte mich auch "fast betrogen" ich habe ihm verziehen nach viel Geweine.. und 3 Wochen später hat er es dann richtig durchgezogen.. also nein ich würde keine 2.Chance geben, wer es schon einmal gemacht hat,, der hat das Vertraun des Partners missbraucht und das wird immer einen Schatten auf die Beziehung werfen!

• Antwort von Linzerin83 01.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So wie ich das sehe, wolltest sie vor zwei Tagen sowieso wegen einer anderen abservieren: http://www.gutefrage.net/frage/in-der-beziehung-bleiben-oder-nicht

Sei so ehrlich und mach mit ihr Schluss. Tu ihr den Gefallen.

Ich denke, sie hat jemanden verdient, der sie ehrlich liebt, und nicht jemanden, für den sie zweite Wahl ist. Du solltest aufhören weiterhin mit ihren Gefühlen zu spielen.

• Antwort von vivizickenlisa 01.06.2011

Vielleicht hilft etwas abstand.

Ich bin zwar absulut kein Fan von Beziehungspausen, aber vielleicht schreibst du ihr morgen eine SMS das du sie für eine Woche nicht sehen willst und dann ignorirst du sie.

Wenn du nicht ohne sie kannst, dann wirst du das ja merken, und wenn sie nach einer Woche immer noch deine Freundin sein will, dann kannst du es ja noch mal versuhchen, aber lass dir auf jeden Fall Zeit!

• Antwort von Kattinkkaaa 01.06.2011

Bleib auf keinen Fall aus mitleid mit ihr zusammen !!!!!

Das bringt keinem von euch beiden was !!!!

Sei dir ganz sicher, dass du sie nicht mehr liebst und ihr ihren (fast)Ausrutscher nicht verzeihen kannst und dann erkläre ihr das in einfachen Worten !!!

Oder nehmt euch einfach mal ne kurze Auszeit dann siehst du ja wie ernst sie es meint !

• Antwort von 2more 01.06.2011

Es ist gleichzeitig leicht und schwer. Du liebst sie offensichtlich nicht, also macht die Beziehung keinen Sinn und es wird ihr nur mehr weh tun je laenger ihr zusammen seid... Ausserdem gibt es leider bei 90% der Trennungen immer einen von Beiden, dem das Herz gebrochen wird... Da musst du leider durch wuerde ich behaupten, andererseits muss ich auch gestehen, dass ich bisher mit jeder meiner Freundinnen nach ner Weile schluss machen wollte bzw. das dann auch gemacht hab (und auch oft genug weil ich nicht die Eier hatte auf beschissene Art und Weise) nur um dann festzustellen, dass wenn sie erstmal weg ist, sie einem dann doch fehlt. Ist halt so ne Sache bei uns Kerlen, ich bin der Meinung wir sind einfach nicht fuer Beziehungen gemacht...

Wie auch immer, wenn du wirklich nur aus Mitleid bei ihr bleiben wuerdest, wuerds nur immer schlimmer....

• Antwort von SFNDH77 01.06.2011

Man muss nicht gleich Schluß machen, probierts mal mit einer Auszeit, ohne gleich den/die Nächste an der Hand zu haben. Wenn ihr merkt, ihr könnt nicht ohne einander, probiert es mit einem Neuanfang. Viel Glück

• Antwort von Pet0ar 01.06.2011

Hat sie dich NUR betrogen oder nur FAST?

Wenns nur FAST war dann würde ich ihr eine weitere Chance geben. Immerhin liebst du sie ja und sie ist ja ne nette wie du sagtest. Wenn sie weinend vor dir auf die Knie fällt, liebt sie dich auch und bereut ihre Taten. Mit ihr darüber reden würde ich auf jedenfall auch!

Gib ihr ne Chance und siehe wie es weiter ausgehen kann. Es kann gut weitergehen. Versuchts einfach.

• Antwort von SweetCherryTree 01.06.2011

wie wärs wenn du einfach mal auf dein herz hörst ??? wenn du sie liebst, dann sprich mit ihr über das was war und verzeih ihr, mach doch nicht so einen kindergarten daraus. was heißt überhaupt fast betrogen? dh. sie hat dich gar nicht betrogen, oder wie ist das zu verstehen?

• Antwort von siller 01.06.2011

Werdet erstmal erwachsen!

• Antwort von IceCreamMan1996 01.06.2011

Ruf sie an- jetzt.

Und sag ihr dass, du mit ihr zusammen bleiben, willst und dass du ihr nochmal verzeihst, dann hat sie auch eine ruhige Nacht.

• Antwort von waddebausch 01.06.2011

was heißt denn "fast betrogen"? zusammenhang?

wenn nix konkretes gelaufen is muss man sie doch ned abservieren, wenn sie einen so anfleht O.o muss doch auch was dahinter stecken, gib der sache erstmal noch ein wenig zeit, schluss machen kann man doch immernoch später

• Antwort von Bazillenhirn 01.06.2011

Du müsse schreibe lerne!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!