Frage von TeddyToby, 41

Schwerpunkt tipps bei Josef Stalin für Facharbeit in Geschichte?

Hallo ich muss Anfang März meine Facharbeit abgeben, meine Lehrerin meinte ich sollte mich beeilen, da ich es nicht mehr schaffe. Da denk ich aber so, ich habe noch einen ganzen Februar vor mir. Ich soll maximal 15 Seiten schreiben. Das heißt wenn ich im Februar erst anfange und jeden Tag mindestens eine halbe Seite mach, werde ich auch fertig. Aber darum geht es hier jetzt nicht.Wir hatten Facharbeitsgespräch, dabei hat meine Lehrerin was auf meinen Blatt notiert (s. Bild) Das soll eine Möglichkeit sein für meine Gliederung und Schwerpunkt. Nur finde ich die Dinge im Internet nicht, die sie mir aufschrieb.

Daher wollte ich fragen, ob ihr mir ein paar Vorschläge für einen Schwerpunkt geben könntet. Deswegen komme ich auch nicht voran.

(Falls man das geschrieben auf dem Blatt nicht lesen kann: Möglichkeit: 1.) Einleitung 2.) Biograf. Angaben 3.) Anti-Hitler-Koalition 3.1) Kriegskonferenz (Schwerpunkt ) 3.2)Nachkriegszeit (ich bin nicht sicher was da steht) (Schwerpunkt) 4.) Fazit

Antwort
von Endoline, 23

Auf alle Fälle ist es eine Gliederung ,die leider nur schlecht lesbar ist.

Wenn Du bei Google nichts findest , dann bei anderen Suchmaschinen ?

Joseph Wissarionnowitsch Stalin ist ja schließlich kein Unbekannter--Du findest sicher eine ganze Menge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten