Frage von HIVKatzen, 63

Schweres untergewicht, wie kann ich schnell zunehmen?

M/16, 1.83-1.85m, 56kg bin extrem abgemagert was mich sehr unwohl fühlen lässt vor allem das ich ständig Sprüche gedrückt bekomme. Meine Frage an euch ist wie ich am schnellsten zunehme oder jemand den gleichen weg geschafft hat und mir helfen könnte mit Tipps oder wenn jemand andere hilfreiche Tipps hat danke ich schonmal im voraus!

Antwort
von Cristinaxoxo, 31

Also ich bin selber Untergewichtig und ich nimme jetzt schon seid 3 tage zu (konnte nie zunehmen) und habe schon 2 kilo zugenommen. Ich habe mir ein Video auf YT geguckt das mir weiter geholfen hat 

 guck dir das mal an 

Antwort
von HerrLenard, 43

Ich bin übergewichtig. sei froh dass du untergewichtig bist. zunehmen kann man immer sehr leicht. abnehmen ist was anderes...

Kommentar von HIVKatzen ,

Ja ist total leicht ... Merk ich. außerdem ist es auch nicht grade schön untergewichtig zu sein 

Kommentar von HerrLenard ,

Ich war mal untergewichtig dann habe ich zugenommen. jetzt bin ich übergewichtig. ich weiß das beides nicht schön ist. nur zunehmen ist leichter als abnehmen. das ist eine Tatsache

Antwort
von xxTOxx, 36

Sport machen. Dann nimmst du an Muskeln zu :)

Kommentar von HIVKatzen ,

Irgendwelche Vorschläge? Weil ich grade so dünn bin trau ich mich nicht in ein Verein oder Fitness Studio

Kommentar von xxTOxx ,

Laufen gehen , Sport apps installieren (gibt es eh eine Menge) Das kannst du Zuhause machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten