Schweres Problem!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Lenii, ich kann gut verstehen, dass dich das traurig macht und mir ging das viele Jahre auch so. Ich war auch früh groß, dafür dann aber mit 16 schon ausgewachsen. 

Du musst lernen dich so zu akzeptieren wie du bist. Und mal ganz im Ernst, es ist klasse groß zu sein. Du kommst auch an die oberen Regale dran, lange Beine sind sexy, man kann quasi jede Art von Hose tragen, das sieht im Gegensatz zu Stummelnbeinchen IMMER gut aus. Und mal ganz im Ernst, die kleinen Leute sind doch nur immer alle so giftig, weil sie aufgrund der geringen Körpergröße irgendwelche Komplexe haben (nehmt das bitte nicht zu ernst ihr kleinen Leute :P ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeniix
08.08.2016, 15:58

danke für die ermutigende antwort ;)

0

Stell deine Ohren auf Durchzug..soetwas solltest du gekonnt überhören und dich gar nicht angesprochen fühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klein zu sein ist nicht attraktiv.. für mich (und wahrscheinlich vielen anderen) ist es am attraktivsten wenn die frau bzw das mädchen 1.70-1.75/80 ist... also mach dir keine sorgen;) groß zu sein hat seine vorteile (man qird älter geschätzt etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeniix
08.08.2016, 15:57

danke für die antwort :)

0

Ich beneide immer die Mädchen, die groß sind. Ich bin auch 1.71m und fast zwei Jahre älter als du :D Sei froh, dass du groß bist!

Eigentlich sehe ich keine Vorteile, wenn man klein ist.

Lass sie einfach reden, ich denke, sie ist einfach auf deine Körpergröße neidisch und da sie sowieso kleiner ist, kann sie dir nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeniix
08.08.2016, 15:59

danke :) für die antwort

0

Mach dir doch um sowas keinen Kopf.. es gibt echt schlimmeres.
Sieh's positiv: Du hast schon eine gute Größe, um Model zu werden.. kleine Frauen müssen deutlich schöner sein als große Mädchen um die Größe zu kompensieren :)
Wenn du gut weiter wächst, kannst du's damit ja probieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren. Das ist der Neid. Ich war mit 13 als Mädchen schon 1.83m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeniix
08.08.2016, 16:20

danke für die antwort & wie groß bist du jetzt ? bist du noch viel gewachsen ?

0
Kommentar von Wolfmother
08.08.2016, 19:23

Ich bin jetzt 1.90 (:

0

Ich habe das selbe Problem bin 14 geworden und 1,75 ich denk mir nur die sind nur neidisch mach dir nichts daraus :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeniix
08.08.2016, 15:55

oh also hast du auch so ein problem , danke für die antwort

0
Kommentar von jojolinchen012
08.08.2016, 15:56

ja aber es stört mich nicht mehr denn ich denk halt so <.<

0
Kommentar von xLeniix
08.08.2016, 16:02

oh sowas nagt eben an meinen selbstbewusstsein aber ich glaub ich muss das einfach ignorieren

0

Du bist gleich groß wie ich und ich bin 20 / m
Wenn hier einer Gründe hat Filme zu fahren dann bin ich das also chill ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeniix
03.09.2016, 09:01

haha

0

Sie kann mit ihren Minderwertigkeitskomplexen offensichtlich besser umgehen als du. Es ist AUF JEDEN FALL schöner, GRÖßER zu sein als klein. Darüber solltest du dich freuen, statt hier rumzujammern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeniix
08.08.2016, 15:56

Meinst du ?

0
Kommentar von xLeniix
08.08.2016, 16:03

danke für die tolle antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?