Frage von Lule2016, 23

Schweres Gefühl im mund?

Hi ich hab seit gestern ein schweres Gefühl im mund und mir kommt das so vor das es schwer zu reden ist in mein Gedanken denk ich das ich nicht reden kann aber wenn ich was meine Eltern frage kann ich reden . Kan mir jemand weiter helfen was es genau ist oder Fang ich total an zu spinnen ??

Antwort
von Minionne, 14

Hallo, hast du deine Eltern schon gefragt ob sie etwas anderes an deiner Stimme feststellen können? 

manchmal meldet sich der Körper auf irgendeine Weise, mal ziept es hier, mal zwickt es da, oder kribbelt... Unser Körper ist ein höchst komplexer Organismus der auf äussere Einflüsse genau so wie auf psychische reagiert. wie ist nicht immer klar. Aber zum Glück sind längst nicht alle "körperlichen Erscheinungen"  erklärbar und geben keinen Grund zur Sorge.

Kommentar von Lule2016 ,

Danke aber an meine Stimme hat sich nichts geändert nur das wenn ich viel rede kommt mir so vor als passiert was mit mir und mein Mund fühlt sich schwer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten