Frage von FlNFlN, 33

Schweres Englisch in MG?

Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem gebraucht die Legacy-Edition von Metal Gear für die PS3 gekauft. Problem ist, dass der Verkäufer mir gesagt hat, es wäre mir dt. Untertiteln verfügbar.

Nachdem ich es gestartet, danach gesucht und bei Suche nach der EAN darauf gestoßen bin dass es der UK-Import ist, überlege ich ob ich es zurück gebe oder nicht da hier nur englisch, deutsch und französisch angeboten wird.

Wie schätzt ihr es denn ein? Ist Metal Gear eine Reihe, mit schweren Ausdrücken der englischen Sprache gespickt oder kann man alles sehr gut verstehen da sie ein sauberes Englisch sprechen?

Ich bin jetzt nicht schlecht in englischer Sprache aber möchte auch ungern kleine Feinheiten verpassen. Würdet ihr es behalten oder zurückgeben?

Zur Info: Ich sehe selten etwas auf englisch ohne dt. Untertitel, finde es also schon hin und wieder sehr nützlich.

Lg Der Fin

Antwort
von ProjectFOX, 8

Kannst es zurückgeben aber ich für meinen teil verstehe es ganz gut und ich hab auch etwas englisch dadurch gelernt aber mit Subs zur Absicherung ist es eigentlich immer besser 

Antwort
von scorpionking95, 13

Ich verstehe nicht warum du es nicht einfach auf Deutsch stellst. Wenn wie du sagst Englisch, DEUTSCH und Französisch auf der Disk ist.

Kommentar von FlNFlN ,

Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Die UK-Version hat nur Englisch, Französisch und Spanisch.

Kommentar von scorpionking95 ,

Mh dann würd ich´s zurückgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community