Frage von Martinho1999, 24

Schweres Einatmen, kann mir jmnd helfen?

Ich habe seit einigen Monaten das Gefühl nicht richtig einatmen zu können! Ich atme eben immer ganz normal und aus dem nichts ist wie eine Blockade da mit der man nicht mehr richtig einatmen kann. Ich hab sehr viel Ausdauer z.B. bin ich sehr gut in Ausdauer Läufen oder Sportarten wie Fußball und Tennis.. Bloß wenn ich nur ein paar Treppen laufe bin ich total außer Atem oder wenn ich normal laufe bzw im Bett liege -> immer nur dann kommt diese Blockade Und vor allem unangenehm ist es das ich beim lesen nie Luft bekomme und nach ein paar Sätzen hab ich 0 Luft mehr und werde extrem rot. Zur Info...ich bin 0 aufgeregt und eher ein verrückter Typ der nie aufgeregt ist bzw Lampenfieber hat, deswegen weiß ich nicht warum ich beim lesen nie Luft bekomme und dann bei ganz leichten Anstregungen keine Luft mehr habe bzw diese Blockade beim einatmen und ich bin 1,86 groß und wiege 78kg also daran kann es nicht liegen! Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von joeysfalsa, 12

Tennis , Fußball machen dir nichts aus... und da kann man sich schon Auspowern. ???

Aber Lesen und Treppensteigen machen dir Probleme?
Das ist ja mal was.. Vielleicht an Diabetes gedacht ? Letztendlich kann dir diese Frage glaube ich auch nur ein Arzt beantworten.

Ich bin da Ehrlich und sag , das ich es echt nicht weiß.

Soll der Arzt mal ein Blutbild machen, dann bist du schlauer  - viel Glück. 

Kommentar von Martinho1999 ,

Danke erstmal für deine Antwort und ja ich weiß meine Aussagen hören sich echt merkwürdig an...

Naja auf jeden Fall kam bei einem Bluttest der jz schon paar Wochen her ist raus, dass ich dickes Blut habe (vergessen zu erwähnen)

Kommentar von joeysfalsa ,

Wie gesagt , bin da echt kein Fachmann drin.. und TeleMedizin mach ich auch nicht :D :D :D

Da würde ich echt an deiner Stelle zu einem Facharzt gehen, der kann dir sicher eher helfen als jemand von hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten