Frage von Evichen82, 43

Schwerer zunehmen als abnehmen, wer kennts?

Hallo ich hatte mal mehrere Kilos zugenommen und jetzt wiege ich wieder etwas weniger. Probleme auch mit Psyche usw. Bewege mich nicht sehr viel in letzter Zeit. Nehme aber dennoch schlecht zu. Wenn ich wenig oder nicht regelmäßig esse nehme ich aber sehr schnell ab. Ich esse aber auch oft Süßes. Verstehe auch nicht ganz warum andere solche Probleme mit dem abnehmen haben. Wäre vielleicht etwas froher wenn ich keine Angst vor noch mehr Gewichtsabnahme haben müsste. Wer kennt das noch?

Antwort
von AILDBBM, 30

Ich nehme so gut wie gar nicht zu. Bin jetzt 18 (m), 185cm groß und wiege 75 Kilo. Ich bin relativ dünn und wünschte mir, das ich mehr wiegen würde. Egal was ich esse und wie viel, ich nehme einfach nicht zu. Ob ich es gesund versuche oder mit viel Fast Food. Hat jemand da eventuell ne Antwort für mich :/

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 20

Ich will auch beim essen abnehmen...das isz so geil!

Kommentar von Evichen82 ,

Das finde ich nicht geil wenn man gerne zunehmen will und schafft es kaum. Wenn man vielleicht noch krank ist und auch noch Angst haben muss das man vielleicht irgendwann wie ein lebendiges Skelett aussieht.

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

ernähr dich von viel zucker, aber auch gesundem z.B.Was frittiertes mit salat

Kommentar von Evichen82 ,

Ich esse doch oft Süßes. Muss allerdings auf Cholesterin aufpassen.

Antwort
von derDennis97, 14

Bin 19m, 1.85m groß und wiege nur 51kg, bin also echt ein bisschen zu dünn und nehme auch total schnell ab und nur sauschwer zu. So ist das schon mein ganzes Leben lang.

Aber hey, sei froh dass es nicht andersrum ist :D

Antwort
von DeadlineDodo, 29

Ich hab Probleme zuzunehmen, obwohl ich viel esse und in der Klasse das 'Faultier' bin. Liegt wohl in den Genen.

Antwort
von Lenn14, 15

Kenne ich nur zu gut. Ich muss doppelt so viel wie andere essen um zuzunehmen.
Bin daher stark untergewichtig. Nervt.

Antwort
von LisaMarieS96, 25

Ich brauch Essen nur angucken und nehme zu. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten