gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwerer zu findender Musiktitel gesucht.

gefragt von OndsHero am 20.06.2009 um 19:59 Uhr

Also ich hab mal vor einigen Jahren in einem Café gesessen und da lief gerade ein Musik-Clip im Fernsehen, so eine Art "Vampir" der auf einer rosafarbenen Gitarre spielt, hat auf Englisch gesungen, hab aber damals noch nicht so viel Englisch verstanden.Wie gesagt schon ein älteres Lied, so ein schwarzer Hintergrund, dann fällt ihm die Gitarre zu Boden und zerbricht in Hundert Stücke, diese werden jedoch von weißen Handschuhen wieder zusammengefügt.Und der Vampir ähnelt Rowan Atkinson aka Mr.Bean.Mehr weiß ich nicht mehr.Ich wüsste gerne wie das Lied heißt, bzw die Band/Sänger.Gesungen wird auch Englisch und es ist eher Rock wenn ich mich richtig erinnere.

Tut mir leid das sind nur wenige Informationen aber das ist das einzige woran ich mich noch erinnern kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musikrecherche (18)