gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schwerer Schlaganfall

gefragt von sonuk80 am 07.03.2009 um 10:34 Uhr

Hallo liebe Leute, mein vater 65 Jahre ist im intensivstation wegen schwerer Schlaganfall und wird künstlich beatmet, ab und zu atmet er ein bischen. er öffnet seine augen nicht er zeigt keine reaktionen. Aber er hat ab und zu so wie zuckungen( oder auch nicht) ich bin ratlos.wird er je wieder etwas besser, oder bleibt er so.die Ärtzte sagen wir sollen uns entscheiden ob wir die lungenmaschine einstellen lassen wollen, denn er hat keine Chancen mehr. was sollen wir tun? wir haben noch hoffnung er wird wieder gesund oder? Seine Hände Arme Beine auch Halsbereich hat Wasserangesammelt und geschwollen. bitte helfen Sie mir.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

künstliche beatmung x 3 helfen sie mir x 2 schwerer Schlaganfall x 1

anonym
beantwortet von KnoffHoff22 am 7. März 2009 10:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Erstmal mein Mitgeführl, es ist sicher nicht leicht für dich diese zeit durchzumachen. Wir können dir hier leider nicht richtig helfen, als dir Mut zu machen, dass es weiter geht. Bitte bleib stark und lass dich nicht unter kriegen!

Kommentar von sonuk80 am 21. März 2009 18:25

vielen dank für mitgefühl...mein vater lebt nicht mehr....es ist sehr schwer das zu verstehen, gleich nach zwei tagen ist er verstorben....zur zeit kann ich nicht klar denken und weiss nicht so recht was ich schreiben soll.... Vielen Dank nochmal....

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.