Frage von TomatenSaftHD, 32

Schwerer Fehler beim starten von Fable The Lost Chapters?

Ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich Fable starten will, kommt ein Fenster mit dem Namen " Fable - Schwerer Fehler ". Ich habe Fable schon mal vor 1-2 Jahren gespielt, und hatte wieder Lust es zu spielen, was ich aber nicht kann, wegen diesem Fehler. Ich habe das Spiel schon mehrmals neugestartet, und es hat nie etwas gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen? Kann es sein, das er mit Windows 8.1 zutun hat?

PS: Ich habe die CD Version, und nicht die von Steam

LG

Antwort
von Nicolay94, 23

- Als Admin ausführen
- Neuinstallation
- Treiber aktualisieren
- Kompatibilitätsmodus ändern

Durchgehen und danach noch mal melden wenns nicht klappt.

Kommentar von TomatenSaftHD ,

Ich habe alles schon ausprobiert, nur mit dem Kompatibilitätsmodus bin ich mir noch nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten