Frage von IAmFrancesco, 56

Schwerer AC Syndicate Textur-Bug!? Was kann ich tun?

Ich habe mir vor kurzem Assassins Creed Syndicate bei Steam gekauft. An sich läuft das Spiel super, wenn ich mich allerdings schneller fortbewege (sprinten, kutsche, etc..), kann man deutlich erkennen, dass die texturen einiger gebäude/sträßen vollkommen verschwommen sind und erst einige zeit später nachladen, während das bild für einige sekunden gefriert, ich also nach zehn metern kutschenfahrt fünf sekunden warten kann, bis ich weiter spielen kann, wodurch das game unspielbar wird. Habe es schon neuinstalliert, neugestartet (pc auch) und treiber (nvidia) neuinstalliert. Mein PC: GTX 970, AMD A8 6600K, 8GB RAM, Windows 10 Enterprise 64bit.

BRÄUCHTE SCHNELLE HILFE!!!!

Antwort
von Miner260, 47

Ich glaube das ist vom Spiel integriert. Ich habe das Spiel selbst und ich glaube das soll Geschwindigkeit verdeutlichen.

Kommentar von Miner260 ,

Das sollte nur passieren, wenn du die Funtion "Antreiben" nutzt.

Kommentar von IAmFrancesco ,

Mein Problem ist ja, das das spiel dann pausiert und nach einigen sekunden erst weiter geht...

die unschärfe ist normal, aber nicht das mit den verschwommenen texturen... trotzdem thx

Kommentar von IAmFrancesco ,

Siehe am besten bild 2 und 3

Kommentar von IAmFrancesco ,

Bei allemöglichen LPs von ACS war das aber nicht so:(

Außerdem ist das doch vollkommen bescheuert, wenn das spiel alle 2 sekunden freezt

Kommentar von Miner260 ,

Das ist ein Leistungs Bug deines PCs. Du kannst da nur eine bessere Grafikkarte aufrüsten.

Kommentar von Miner260 ,

Oder es liegt am Prozessor

Kommentar von Miner260 ,

Schwer zu sagen hast du noch andere Programme im Hintergrund laufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten