Frage von Magicionary, 9

Schwerer aber dünner?

Hallo Leute mir ist vor einigen Tagen etwas komisches aufgefallen. Als ich mich gewogen hab hat die Waage mehr angezeigt als sonst obwohl ich jetzt eine Größe kleinere Kleidung trage als sonst. Meine Frage wie ist es möglich dass ich schlanker und gleichzeitig schwerer geworden bin?

Antwort
von Questiones, 9

Hadt du in letzter zeit viel sport gemacht? Vielleicht baust du muskeln auf und fett ab

Antwort
von HappynezZ, 9

Nicht nur Körperfett wiegt etwas, sondern auch Muskelmasse. Wenn du also an Muskeln zugenommen hast kannst du trotzdem mehr wiegen

Antwort
von schleifpferd, 7

Vermutlich hast du Muskelmasse aufgebaut. Muskeln sind schwerer als Fett.

Antwort
von NosUnumSumus, 7

Muskelzuwachs eventuell.
Oder die Klamotten sind schwerer, falls Du Dich mit ihnen gewogen hast.
Oder Du hast vorher viel getrunken/gegessen.
Waage kaputt.
Oder Du irrst Dich.
:D

Kommentar von NosUnumSumus ,

Vielleicht bist du ja auch gewachsen, ist mir noch eingefallen.

Antwort
von Orothred23, 5

Du hast Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten