Frage von xLeacnmx, 44

Schweren Schwindel?

Bin heute zu spät zur Schule gekommen und um in die Schule zu kommen muss am Fenster der Rektorin vorbei kaum saß ich auf meinem Platz schoß mir das Blut in den Kopf und mir wurde schwindelig weil eine Durchsage kam wo meine Jahrgangsstufe aufgerufen wurde und Angst hatte das ich aufgerufen wurde und als ich merkte das es doch nicht so ist hielt es ca noch 2 min an und meine Lehrerin meinte aufeinmal ich bin Käse Weiß im Gesicht.
Was war das?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GanMar, 26

Zuerst ein mächtiger Adrenalinschub (hervorgerufen durch Dein schlechtes Gewissen) der den Kreislauf auf Hochtouren bringt, danach ein Tief, wenn der Adrenalinspiegel wieder sinkt.

Vor einhundert Jahren wären junge Damen davon in Ohnmacht gefallen ;)

Mach Dir keine Sorgen, das ist vollkommen normal.

Kommentar von xLeacnmx ,

Ja genau hat sich das Angefühlt erst so ein ''hoch'' und dann ein ''tief''

Antwort
von leamarie2904, 23

Vielleicht hattest du einfach Angst.

Antwort
von Hexe121967, 20

das schlechte gewissen?!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community