Frage von Trabzon61Ts, 29

Schwere und Müde Beine Hilfeeee?

Hallo miteinander Ich habe seit einigen Jahren ein Problem, welches ich bis anhin nicht lösen konnte. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, konnte bislang keine Lösung finden. Ich bin 15 Jahre alt und spiele seit 6 Jahren Fussball. Die Müdigkeit, die ich immer mit mir trage ist unerträglich. Eigentlich sind es irgendwie nur meine Beine. Sie sind immer schwer, egal ob morgens nach dem Aufstehen, vor dem Training, nach dem Training, vor dem Schlafen. Sie sind immer müde. Ich habe schon ganz Google nach Problemen mit den Beinen durchsucht. Als nächstes kommt das Problem, dass ich beim Sport schon nach einem Sprint nicht mehr kann, das heisst meine Beine werden schlapp und fangen an zu "brennen", bis ich dann kurz wieder einen Moment warte, innerhalb von 5-20 Sekunden erholen sich die Beine und ich kann wieder 1-2 Sprints machen. Hilfe

Antwort
von Geisterstunde, 13
Warum warst Du noch nicht beim Arzt?

Nur der kann den Grund dafür herausfinden.

Antwort
von Mignon3, 21

Es macht überhaupt keinen Sinn, sich anhand des Internets selbst diagnostizieren und anschließend selbst therapieren zu wollen. Laien im Internet können dir leider auch nicht helfen.

Gehe zu einem Arzt und lasse dich untersuchen.

Gute Besserung!

Kommentar von Trabzon61Ts ,

Der Arzt kann mir auch nicht weiter helfen.. 

Kommentar von Mignon3 ,

Aha! Woher weiß ein 14-jähriges Kind wie du, dass ein Arzt mit langjährigem Studium und Berufserfahrungen ihm nicht helfen kann? Du bist wirklich superklug. Und nochmals Aha: Nur du selbst und/oder Laien können dir helfen oder wie ist das zu verstehen??? Ohne ärztliche Untersuchung keine Diagnose, ohne Diagnose keine Therapie. So einfach ist das.

Wenn du nicht zum Arzt gehen willst, können deine Beschwerden nicht sehr schlimm sein. Deine Schmerz- und Leidensgrenze ist also nicht erreicht. Die Probleme lösen sich nicht von selbst, sie werden sich im Laufe der Zeit möglicherweise verstärken, vielleicht sogar chronisch werden und eine Heilung kann dadurch schwieriger und langwieriger werden. 

Hast du schon mit deinen Eltern darüber gesprochen? Wieso unternehmen sie nichts und gehen nicht gemeinsam mit dir zum Arzt??

Kommentar von Trabzon61Ts ,

Dein Aha kannst du dir erstmal sparen. Ich glaube eher das du hier nicht die schlau bist!! Ich war beim Arzt und die konnten mir nicht weiterhelfen!!!!!!! Und hör auf  meine Familie in den Dreck zu ziehen, du weißt nicht mal was die machen oder tun!!! 

Kommentar von Mignon3 ,

Hahaha!

Aha! Wenn Ärzte keine Diagnose erstellen konnten, dann sollen es Laien aus der Ferne können, ohne dich untersucht zu haben?

Denke mal nach! :-)))

Kommentar von Trabzon61Ts ,

Amk 

Antwort
von Trabzon61Ts, 18

Text wurde kopiert da ich sonst mein Problem nicht erklären könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten