Schwere Trennung in der Zukunft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DeanTIT,

wenn ihr noch von den Eltern abhängig seid, dann ist eure Liebe wirklich schwierig - was verschiedene Religionen bewirken können - in beiden ist von Liebe die Rede.

Falls ihr bereits fest in eurem Leben steht und selbstständig mit Beruf usw. seid, dann könntet ihr theoretisch in eine andere Stadt.

Eltern sollten ihre Kinder so lieben, dass sie ihnen den Freiraum lassen, dass sie sich für ihre Liebe und ihr Leben selbst entscheiden sollten.

Ich hoffe, ihr findet noch eine Lösung, ihr Beide tut mir unendlich leid.

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanTlT
23.10.2016, 21:11

Ich bin dir sehr Dakbar für dein Beileid. Ich bin gerade in meinem Zimmer und fühle lehr hass und angst. Keine depressionen. Aber es frisst mich von innen nach ausse.....

0

Ernsthaft? Beziehung beenden weil deine Eltern dagegen sind? Denen würd ich aber helfen! Rede mit ihnen und sag ihnen klar dass sie zu dir stehen sollen und akzeptieren dass du dein Leben lebst wie du es für richtig hältst..

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Da du dir von deinen Eltern reinreden lässt..

Ist mir unverständlich wie Eltern so sein können..würde es verstehen wäre sie schlecht für dich, würde dich nicht gut behandeln o.sonstiges..aber so? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung