gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwere Sprache zum lernen? (Arabisch)

gefragt von MissSunshine20MissSunshine20 am 03.09.2009 um 19:41 Uhr

Ich habe vor Arabisch zu lernen weil es für meine weitere Zukunft sehr von Vorteil währe... Wie ist das? Ist es arg schwer zu lernen? Vorallem zum schreiben? Weil in meinen Augen sin das ja nur ,,Hyrogliphen" :-D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lernen (2394)
Arabisch (171)