Frage von IKEISBLAUBARSC2, 7

Schwere Problem Nach Treiber Updates?

Hallo da mein Notebook ein bischen gehangen hat hab ich mal geguckt ob ich treiber instalieren kann da ich den sah das ich 17 treiber updaten kann hab ich das sofort getan mit dem Programm Driver Booster 3... Als ich dann am nächsten Morgen ans mit micro hdmi angeschlossenen Notebook ran gehen wollte bemerkte ich das das Touchpad, die Lautsprecher nicht mehr funktionieren... Auch der Laptop wird nicht mehr am Tv erkannt..... Was soll ich tun ? Kann mein Laptop nicht zurücksetzen.. Bitte helft mit und sorry wegen Rechtschreib fehler Hab übrigens Windows 10

Antwort
von Mirse87, 3

Vertraue NIEMALS solchen Programmen!
Notebooks mit Treibern für irgendwelche Touchelemente und sondertasten gibt es NUR und AUSSCHLIEßLICH vom Hersteller und per manuelle Installation. Ausserdem ist ein Treiberupdate nur für Mainboards und Karten sinnvoll.
Dein Touchpad wird durch ein Treiberupdate nicht "besser". Also lass die alten drauf.

Jetzt darfst du die TreiberCD vom PC nehmen und alle manuell neu Installieren.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 5

Wieso kannst Du nicht zurücksetzen  ?

Drücke die windows Taste und R , schreib rein systemreset.exe und bestätige 

Kommentar von IKEISBLAUBARSC2 ,

Meinte ich will nicht...

Kommentar von ninamann1 ,

dann entferne halt die Treiber wieder und lass windows die richtigen installieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community