Frage von Gomez03, 11

Schwere Ohrenschmerzen was tun?

Hallo ich War bis Montag im Urlaub aber am Samstag schon ist mir irgendetwas im Urlaub Passiert. Ich bin ganz normal getaucht und plötzlich spürte ich ein Schmerz in meinem Ohr ich dachte es würde wieder weg gehen aber jetzt liege ich hier und habe schmerzen was kann das sein und was kann ich tun? ( Ohrentropfen haben es verschlimmert )

Danke für Antworten

Antwort
von Katha0410, 7

Ich hatte Soetwas  auch schon mal da ist mein trommelfell angerissen. 

Wenn es schon seit ein paar Tagen ist könnte sich das schon entzündet haben. Versuche es mal mit einem zwiebelsäckchen und dann so schnell wie möglich zum Arzt. 

Kommentar von Gomez03 ,

Mache morgen einen Arzt Termien Danke schön 😍

Antwort
von BBayer88, 7

Vielleicht hast du zu selten Druckausgleich gemacht bzw. bist zu tief getaucht. Klingt für mich danach, dass dein Trommelfell geplatzt ist oder womöglich auch nur angerissen. Sicher sagen kann dir das nur ein HNO Arzt :( Wünsch dir schon mal gute Besserung und geh bald zum Arzt.

Kommentar von Gomez03 ,

Danke für die Hilfe das Becken War 1.90 Meter tief da bin ich schon tiefer getaucht aber ja ich besorge mir morgen einen Arzt Termien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten