Frage von IsiLilie, 389

Schwere Mittelohrentzündung bleibe ich taub?

Hallo, ich hatte eine schwere Mittelohrentzündung. War 8 Tage im Krankenhaus und habe Antibiotika + Kortison über die Vene bekommen. Es hat bis vor Kurzem geeitert. Der Tinnitus und die Geräusche werden langsam erträglicher, was mich aber belastet, ich bin so gut wie taub auf dem Ohr, außerdem habe ich noch sehr mit Schwindel zu kämpfen. Hat jemand Erfahrung? Wie lange dauert die Heilung und der Schwindel, werde ich wieder hören können? Gibt's Medikamente oder Homöopathisches zur besseren/schnelleren Heilung ?

Antwort
von xXF1ref0xXx, 360

Ich hatte auch mal eine Mittelohrentzündung,die ging nach ner Zeit weg und ich habe grakeine Probleme mehr (tauchen) Gute Besserung! ;)

Kommentar von IsiLilie ,

Warst du auch anfangs komplett taub ? Und wenn ja, wann konntest du wieder hören ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten