Frage von kevka61, 56

Schwere Körperverletzung strafmass ohne zeugen dealer?

Danke schonmal im vorraus. es geht um eine körperverletzung ich hoffe ihr könnt mir helfen ein freund ich wollten uns was zum rauchen beim dealer holen, ich hatte aber noch schulden beim dealer 70euro habe mir ab und zu wenn ich kein geld hatte 10ner gras auf kombi geholt ( kombi heisst später bezahlen ) das hat sich dann auf 60 oder 70 euro geläppert als wir ankam wollte ich ihm 20 euro geben und dafür gras haben er fing an rum zu schreien und mich zu beleidigen wie ich so frech sein kann und gras haben will aber dafür nicht die schulden bezahle. ich habe ein wenig aus adrenalin gegrinst weil er so nah an mein gesicht kam und schrie darauf hin sagte er lach nicht du fot... sonst fic... bla bla bla er hatte die 20 euro schon in der hand ich habe ihm die wieder aus der hand genommen und zu meinem freund gesagt komm scheiss drauf wir holen woanders sowas kann ich mir nicht rein ziehen ich drehte mich um und plötzlich packte er mich am arm drehte mich um und klatsche mir eine und ging ein schritt zurück ich habe mir ans gesicht packte und ihn einfach nur angeschaut und nichts gesagt dann kam er wieder auf mich zu und sagte wie du gehst einfach hää und klatsche mir noch eine draufhin habe ich zu geschlagen eine rechte und eine linke er versuchte mich zu boden zureissen dann hat mein freund ihn noch eine geben dann lies er los und wir sind weg gerannt. jetzt hat er mich angezeigt und ich wurde wegen schwerer körperverletzung angeklagt also gericht folgt noch er war alleine ich war mit meinem kollegen was droht uns er meint wir hätten auf ihn eingetretten aber gibt zu das er der dealer ist. bitte achtet nicht auf die rechtschreibung :D das amtsgericht hat den fall dem landsgericht übergeben was droht und danke ??  wie ich weiss hat er einen jochbein bruch und nasenbruch 

Antwort
von shawwtey, 16

Schon bisschen verdient um ehrlich zu sein.

Jetzt mal ehrlich du gehst zu deinem Dealer hin dem du Geld schuldest und willst dann auch noch was kaufen? Wow. Die Bomben sind zu 1000% gerechtfertigt gewesen.

Aber kommen wir mal zur eigentlichen Frage.

Ich denke da wirst du nicht wirklich was zu erwarten haben. Immerhin hast du dich ja nur gewehrt und wieso zeigt dein Dealer dich an? Haha die Dummheit mancher Menschen kennt einfach wahrlich keine Grenzen.

Kommentar von kevka61 ,

der dachte sich bevor er eine anzeige macht was ich nicht getan habe ass ich es mir attestieren und gebe zu das ich deale bevor er es in den raum wirft ;)

Antwort
von Akka2323, 21

Du wirst einrücken. Und zu Recht. Drogensucht und schwere Körperverletzung reicht für den Knast. 

Antwort
von lala314, 33

dadurch das der dealer angefangen hat habt ihr euch nur verteidigt und dadurch müsste er eig. den stress kassiren. ihr solltet sagen das das notwehr war damit ihr net so krass gef*ckt seid. dan können die euch neig. nur was wegen das ott was ihr holen wolltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community