Frage von KeineAhnungHa, 36

Schwere Körperverletzung in der Schule?

Hallo, Drei meiner Klasse mobben mich seit 2 Jahren. Heute haben sie mich mit drei Steinen am Kopf abgeworfen (ungefähre größe der Steine: 4×4 cm). SiE haben mich während des Unterrichts als Asylant bezeichnet. Sie sagten das Ich Frauen vergaltige. Viele andere Beleidigungen kamen noch hinzu. KAnn und soll ich zur Polizei gehen? WElche Anzeigen kann ich stellen? Soll ich auf das nächste Polizeirevier oder gleuch den Notruf 110 wählen? SEHR DRINGEND DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furbo, Community-Experte für Polizei, 27

Gehe zur Polizei und erstatte Anzeige. 

Kommentar von KeineAhnungHa ,

Um ehrlich zu sein habe ich eine unbegründbare Angst. Ich weiß nicht konkret vor was ich Angst habe aber ja.

Kommentar von furbo ,

Wie alt bist du?

Kommentar von KeineAhnungHa ,

15

Kommentar von furbo ,

Dann solltest du am Besten in Begleitung deiner Eltern zur Polizei gehen. Sie können auch einen Strafantrag stellen. Bist du denn durch die Steinwürfe verletzt worden? Ggf. müsstest du dann zum Arzt zur Beweissicherung. 

Antwort
von SyNc1337, 5

Geh aufjeden zur polizei