gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwere Körperverletzung

gefragt von serj6660 am 13.07.2008 um 14:52 Uhr

Ich habe eine Frau geschlagen, Sie hat eine Anzeige gegen mich gemacht, ich habe noch eine Bewährung. In einem Monat sind wir mit dieser Frau getroffen und uns verliebt, und in 3 wochen ich bin mit dieser Frau geheiratet, die Frage:

Jetzt kann sie doch nicht als Zeuge sein, und Sie will sagen, dass Sie selber umgefallen, wie geht das weiter, soll sie lügen, oder???? um mich nicht in Knast sitzen lassen????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwere Körperverletzung (3)