Schwere Gliedmaßen und müde Muskeln, ohne Anstrengungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hat mit dem Höhenunterschied zu tun. Ich war kürzlich in der Schweiz mit ca. 300 m Höhenunterschied und hatte die ersten 2 Tage Kreislaufprobleme. Das Gleiche war, als ich wieder zu Hause war. Ich kam mir vor, als würde ich unter der Straße laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isst du genug? Achte drauf regelmäßig und nährstoffreich zu essen.

So ein Umzug birgt auch psychosomatische Folgen. Fühlst du dich wohl in der neuen Gegend? Hast du viel Stress? Das sind alles Faktoren die dazu beitragen. Mir hilft es immer grade dann Sport zu machen und die Muskeln zu fordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 95Conners
16.09.2016, 15:17

0% Stress

100% gute Ernährung

100% Wohlfühlfaktor

... kann es vielleicht am Höhenunterschied liegen? dass ich mich daran gewöhnen muss?

0